Stilllegung des Forums
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GX->SetFVF(SkyBoxFVF); GX->SetStreamSource(0, lpVB, 0, sizeof(sSkyBoxVertex)); GX->SetTextureStageState(0, D3DTSS_COLOROP, D3DTOP_SELECTARG1); GX->SetTextureStageState(0, D3DTSS_COLORARG1, D3DTA_TEXTURE); GX->SetSamplerState(0, D3DSAMP_ADDRESSU , D3DTADDRESS_CLAMP ); GX->SetSamplerState(0, D3DSAMP_ADDRESSV , D3DTADDRESS_CLAMP ); GX->SetRenderState(D3DRS_ZENABLE, D3DZB_FALSE); // Jede Seite malen for(int i=0; i<6; i++) { if(sTextur[i].IsLoaded) { GX->SetTexture(0, sTextur[i].Tex); GX->DrawPrimitive(D3DPT_TRIANGLESTRIP, i*4, 2); } } |
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Zitat von »"smileysammler"«
...ist aber nur 256 mal 256 pixel groß und 20 längeneinheiten je seite
....
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3. ich kann per code simple objekte erzeugen, zum beispiel n texturierten würfel, kugel usw., die als x speichern und
nun dacht ich dass man das per code auch irgendwie zusammenbauen könnte.
Anonymous
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