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moritz31

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11

13.11.2011, 12:23

das Problem mit dem Konsolenproblem hab ich schon behoben, es bleibt jedoch immer noch die erste Fehlermeldung stehen,
an der ich mir die Zähne ausbeisse

12

13.11.2011, 12:28

google mal ' LNK2019 ' ;)
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Ich kenne mich mit Blender aus.

David Scherfgen

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13

13.11.2011, 13:34

Du hast geschrieben, dass du den 64-Bit-Pfad für die Libraries eingestellt hast.
Das ist höchstwahrscheinlich falsch, es sei denn, du entwickelst auch ein 64-Bit-Programm. Das glaube ich aber nicht. Wenn du es tätest, dann wüsstest du es.
Benutze den normalen Pfad, ohne x64!

moritz31

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14

13.11.2011, 15:26

danke :D
endlich funktioniert es ^^

dot

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15

14.09.2012, 00:52

Wenn du Visual Studio 2012 hast, brauchst du kein DirectX SDK. Das DirectX SDK gibt es mittlerweile nicht mehr (June 2010 war die letzte Version). Die entsprechenden Libraries etc. sind jetzt Teil des Windows SDK, das in seiner aktuellen Form bei Visual Studio 2012 dabei ist. Also schmeiß einfach den DirectX SDK Kram raus. ;)

Btw: Visual Studio 2010 und 2012 können können problemlos nebeneinander existieren, so wie praktisch alle Versionen von Visual Studio generell.

dot

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16

14.09.2012, 12:18

Nur ist das Problem, dass wenn ich das DirectX SDK nicht verlinke es die Libaries gar nicht findet. Fragt mich nicht warum :D

Welche Libraries denn genau?

Bei VS Studio 2012 Ultimate RC gibts leider wirklich ein Problem, wenn man davor Ultimate 2010 hatte, zumindest in manchen Fällen.

Rein aus Interesse: Was denn genau für ein Problem?

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