Stilllegung des Forums
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while(true) { // Auslesen der Position der Maus GetCursorPos( &ptMousePosition ); // Ausgeben der Maus Position cout<< "Maus Position:\nX:" << ptMousePosition.x << "\nY:"<< ptMousePosition.y << endl; ptMousePositionOld = ptMousePosition; // Variablen austauschen GetCursorPos( &ptMousePosition ); // Position auslesen // Differenz ausrechen zur Vorherigen position ptMousePositionDiffrent.x = ptMousePosition.x - ptMousePositionOld.x; ptMousePositionDiffrent.y = ptMousePosition.y - ptMousePositionOld.y; ptMousePositionOld = ptMousePosition; data<< "Differenz zur vorherigen Position:\n" << "X: " << ptMousePositionDiffrent.x << "\nY: " << ptMousePositionDiffrent.y << endl; Sleep(50); system("CLS"); } |
Zitat
Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.
Community-Fossil
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// Auslesen der Position der Maus GetCursorPos( &ptMousePosition ); [...] ptMousePositionOld = ptMousePosition; // Variablen austauschen GetCursorPos( &ptMousePosition ); // Position auslesen |
Zitat
Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.
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while( true ) { // Auslesen der Position der Maus GetCursorPos( &ptMousePosition ); // Ausgeben der Maus Position cout<< "Maus Position:\nX:" << ptMousePosition.x << "\nY:" << ptMousePosition.y << endl; // Differenz ausrechen zur Vorherigen position ( bei dem 1. Durchgang 0 ) ptMousePositionDiffrent.x = ptMousePosition.x - ptMousePositionOld.x; ptMousePositionDiffrent.y = ptMousePosition.y - ptMousePositionOld.y; ptMousePositionOld = ptMousePosition; cout<< "Differenz zur vorherigen Position:\n" << "X: " << ptMousePositionDiffrent.x << "\nY: " << ptMousePositionDiffrent.y << endl; // Maus in die Mitte setzten // Variable zum Specihern der Auflösung float cxScreen,cyScreen; // Auflösung sualesen cxScreen = GetSystemMetrics(SM_CXSCREEN); cyScreen = GetSystemMetrics(SM_CYSCREEN); // Mitte ausrechnen ptCenter.x = cxScreen / 2.0 ; ptCenter.y = cyScreen / 2.0 ; // Cursor Position auf Mitte setzten SetCursorPos( ptCenter.x , ptCenter.y ); // Beenden falls Taste gedrückt wird int get; get = kbhit(); if ( get != 0 ) { exit(0); } system("CLS"); } |
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Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.
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GetCursorPos( &ptMousePosition ); ptMousePositionDiffrent.x = ptMousePosition.x - ptMousePositionOld.x; ptMousePositionDiffrent.y = ptMousePosition.y - ptMousePositionOld.y; ptMousePositionOld = ptMousePosition; ptMousePositionDiffrent.x = ptMousePositionDiffrent.x * 0.5; g_fCameraAngle += ptMousePositionDiffrent.x; |
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Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.
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GetCursorPos( &ptMousePosition ); ptMousePositionDiffrent.x = ptMousePosition.x - ptMousePositionOld.x; ptMousePositionDiffrent.y = ptMousePosition.y - ptMousePositionOld.y; ptMousePositionOld = ptMousePosition; g_fCameraAngle += ptMousePositionDiffrent.x * fNumSecsPassed; |
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Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.
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Zitat
Wenn ich nun nur die Maus nach rechts bewege dürfte eigentlich ja nur positive werte für X kommen aber immer wenn sie auf die Mitte gesetzt wird kommt auf einmal ein negativer Wert zwischen 0 und -20!
Warum?
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Es ruckelt ein Bisschen!
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Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.
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