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11

04.09.2010, 23:48

Warum das Objekt überhaupt im Worldspace platzieren. Was du doch eigentlich willst ist das Objekt im Viewspace (relativ zur Kamera) zu platzieren. Ergo verwend beim Rendern dieses Objektes einfach keine Viewmatrix und fertig.

12

05.09.2010, 01:08

Ah das ist genau das was ich gesucht habe ^^ danke euch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Coldsoul« (05.09.2010, 01:16)


13

05.09.2010, 01:49

Habe es hin bekommen danke euch. muss jetzt nur noch zusehen wie ich es schaffe das das model wieder beleuchtet wird ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Coldsoul« (05.09.2010, 02:59)


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14

05.09.2010, 19:33

Die Lichtquellen vom World in den Viewspace transformieren (d.h. mit der View Matrix).

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