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leviathan2003

Frischling

  • »leviathan2003« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

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1

27.11.2003, 12:12

partikelsystem einbauen, 2D

Hi, hab das Bsp Prog. "Das erste Dreieck" mal nen bisschen erweitert, hab ne 2D Map erstellt, erst ma mit gekachelten Texturen. nen paar Gebaüde druff gemacht un nen panzer.
Kann man das machen das der Panzer zB "raucht" weil sieht so nen bissl unrealistisch aus wenn der durch die gegend fährt.. oder eben explosionen wollt ich gegebenfalls auch noch realisieren,wenn möglich ; ).
Kann ich in dem Bsp so wies is das partikelsystem erstellen und benutzen?!oder muss ich noch zusätzlich irgendwas einbinden, was brauch ich alles?!.
bin noch eher anfänger! wenns geht bitte ausfürhliche,einfache antwort, oder code oder ka was.. : ).wäre sehr nett.
danke schomma.
mfg levi

2

27.11.2003, 14:43

für die Fahrspuren würde ich animierte Bitmaps nehmen, dafür ist ein Partikelsystem zu aufwändig (ausserdem kannst du mehr Details reinbauen). Für Rauch kannst es nehmen.