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C--

Alter Hase

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1

02.10.2009, 15:48

Blender: Fehler in .x-Datei

Also, ich wollte mich mal n bisschen in XNA einarbeiten, hab zum test mal mit blender ne kugel gemacht, die hab ich in mein xna-projekt als content eingefügt, jetzt kommt folgende fehler:

Zitat

Fehler 1 Could not read the X file. The file is corrupt or invalid. Error code: E_FAIL. HalloGame\Content\KUGEL.x HalloGame



Nun, hier gibts den code der .x-datei.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen ;)

mfg C--
Ich spreche: C/C++, C++/CLI C#, VBA, VB.NET, Delphi, (HTML, Javascript(bisschen))
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2

02.10.2009, 16:06

Hast du die Datei aus Blender heraus erstellt/exportiert?

Überprüf mal die Export-Settings...
fka tm

3

02.10.2009, 16:18

Viele Blender Exporter funktionieren nicht richtig oder werden nicht von allen Programmen korrekt gelesen.
Manches kann man in den Exporteinstellungen regeln, manches Intern in Blender (Das Modell nach bestimmten Regeln bauen) und manches gar nicht.
Es kann auch helfen nach anderen Blender Exportern zu suchen, für viele Formate gibt es mehrere.
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

C--

Alter Hase

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4

02.10.2009, 16:20

Wo kriegt man denn andere exporter her?
btw hab Version 2.49a
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5

02.10.2009, 18:31

Die Exporter sind alles Scripts, die es zum Download gibt.

C--

Alter Hase

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6

02.10.2009, 23:01

Wo gibts die denn?
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7

02.10.2009, 23:09

An der Quelle?
fka tm

C--

Alter Hase

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8

02.10.2009, 23:14

Ist mir klar, bloß directx-exporter-link funzt nicht, weiß auch nicht, was xna alles unterstützt...
Ich spreche: C/C++, C++/CLI C#, VBA, VB.NET, Delphi, (HTML, Javascript(bisschen))
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