Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

01.05.2007, 18:35

Kapitel 10 <> Kapitel 11/12

Huhu,

so wie ich das mitbekommen hab, haben Kapitel 11 und 12 doch keinen Bezug mehr zu den Sachen zur Windowsprogrammierung oder?

Dann sollte es doch eigentlich kein Problem sein, Kapitel 10 vorerst ganz zu überspringen und sich hinterher damit zu beschäftigen?

Hab zwischendurch schon einiges übersprungen (Verkettete Listen z.B., in Java schon kein Thema was ein ganzes Quartal Info Unterricht gefüllt hätte...), wollt hier aber nochmal nachfragen... Nicht, dass ich da mittendrin häng und auf einmal feststelle, das ich da was wirklich grundlegendes nach hinten verschoben hab ;)

vieln dank, oliver :)

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

2

03.05.2007, 13:07

Windowsprogrammierung brauchst du im Buch eigentlich nicht mehr.
Du kannst es so theoretisch auslassen.

Bösewicht

unregistriert

3

03.05.2007, 18:15

In Kapitel 12 kommen verkettete Listen vor, aber ich habe auch 1 oder 2 Themen übersprungen.

Werbeanzeige