Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

MetCiple

Frischling

  • »MetCiple« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Beruf: Schueler

  • Private Nachricht senden

1

07.08.2006, 21:04

Kap. 9.1.4 - Maps und Multimaps

Moin. Bei mir geht dieses Beispiel nicht. Wollte mich mal mit Maps beschäftigen doch irgendwie spuckt der Compiler dann immer 77 Warnungen aus...Und sobald man irgendwas mit Maps machen will kommt direkt ein Fehler hinzu! Und am Quellcode kann es ja nicht liegen da der ja richtig ist!

Stimmt es das der MVC 6.0 keine Maps unterstützt, weil er zu alt dafür ist? Habe dies aus einem anderem Forum.

Aber das wäre ja recht blöd!....

Naja danke schonmal im Voraus!

MetCiple

Frischling

  • »MetCiple« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Beruf: Schueler

  • Private Nachricht senden

2

07.08.2006, 21:17

Oh...Sorry Prob hat sich schon erledigt... Hab vorhion nicht gesehen das es diesen Thread schon gab...