Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

31

14.06.2010, 20:43

hm, was du Probieren könntest, ist Eingabe am anfang einen Wert zuzuweisen, z.B. -1, aber ohne das Debuggen zu können (keine Lust, die SDL einzurichten), kann ich da nur mehr oder weniger mutmaßen.

~*Geheim*~

unregistriert

32

14.06.2010, 20:49

Geht leider auch nicht... Ich lasse einfach das Menü erstmal weg und probiere mal andere Dinge aus, nochmals Thx fürs Helfen und Viel Glück und vorallem Viel Spaß mit Deinem Projekt! Ich hab mir deine Seite angesehen....wow....echt gut gelungen....Hoffe ich komme auch irgentwann mal so weit xD^^ NaDann schönen Abend noch und vielleicht kann ich dir irgendwann mal helfen... Kann ich dich mal wieder Fragen, wenn ich Hilfe brauch???

little_Progger

Treue Seele

Beiträge: 188

Wohnort: Nähe Bielefeld

Beruf: Azubi

  • Private Nachricht senden

33

14.06.2010, 20:53

Versuch doch einfach ein Menü per Mauseingabe zu realisieren?!

~*Geheim*~

unregistriert

34

14.06.2010, 20:54

Das ist mir leider noch unbekannt... Aber das werde ich am Ende schon noch nachholen..

35

14.06.2010, 20:56

danke für das Kompliment zur HP :)
Natürlich kannste Fragen, wenn du hilfe brauchst.

little_Progger

Treue Seele

Beiträge: 188

Wohnort: Nähe Bielefeld

Beruf: Azubi

  • Private Nachricht senden

36

14.06.2010, 21:03

Mausabfrage mit der SDL ist nich schwer!
Schaus dir mal bei Youtube an ;) ich habs kapiert obwohl ich kaum was von dem Typen verstanden hab :D (gibt eig. nur Englische Tuts darüber)

Werbeanzeige