Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

-=Andreas=-

unregistriert

1

21.03.2010, 12:13

Bilder von meiner Version des C++ Spiels aus dem Buch

Ich habe früher mal dieses Spiel aus dem Buch C++ für Spieleprogrammierer nachprogrammiert und erweitert. Jetzt habe ich mit Hilfe der Bildbearbeitungssoftware GIMP ein paar neue Grafiken erstellt. Das Ergebnis wollte ich hier mal zeigen.

Habe die Bilder mal gelöscht weil sich schon wieder so viel verändert hat !


Gruß -=Andreas=-

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »-=Andreas=-« (05.04.2010, 12:56)


drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

2

21.03.2010, 12:34

Willkommen im Forum!

Sieht richtig schick aus!

Mir gefällt der Pfeil beim Menü. :)

btw:
Das wäre eher etwas für das Projekte Forum. Vielleicht wirst du noch verschoben.

3

21.03.2010, 13:25

könntest du mal die exe hochladen? Ich möchte mir das mal aus der nähe anschauen. Sieht aber gut aus :D
Metal ist keine Musik sondern eine Religion.

-=Andreas=-

unregistriert

4

21.03.2010, 13:56

Wo kann ich die Datei hochladen?

5

21.03.2010, 14:29

Metal ist keine Musik sondern eine Religion.

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

6

21.03.2010, 14:32

sieht echt gut aus *-*
du hast doch webspace bei limacity.

-=Andreas=-

unregistriert

7

21.03.2010, 14:39

Ich habe mal die Schriftart geändert weil ich nicht weiß ob man die .ttf Dateien so mitliefern darf. Sieht jetzt zwar nicht mehr so toll aus aber dafür ist die Schrift von mir selbst erstellt worden ;)

http://www.filedropper.com/release

8

21.03.2010, 16:41

/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E333« (02.09.2021, 12:53)


-=Andreas=-

unregistriert

9

21.03.2010, 17:25

Vielen Dank für das Lob und die Hinweise. :)

10

21.03.2010, 17:39

Ich find das Spiel cool. Nur an der Kolision könntest du noch etwas feilen. Die Meteroiten zerspringen wenn die Schüsse sie noch nicht mal getroffen haben.
Metal ist keine Musik sondern eine Religion.

Werbeanzeige