Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

BlackSnake

Community-Fossil

Beiträge: 1 549

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

11

30.07.2008, 09:14

ich habe mir mal ein wenig die mappe angeschaut. was mir aufgefallen ist, ist das hier:

Zitat


Das Spiel das aus USP entstehen soll, wird sowohl über einen ausgeprägten Storymodus als auch über ein
freies Spiel verfügen. Beide Modi sind Endlosspiele.

wie kann man nen story modus endlos machen. man müsste ja die story von dem pc "generieren" lassen, was meistens nicht in so tollen ergebnissen landet ;)

12

30.07.2008, 10:09

es sollen ja 2 getrennte Versionen sein, eine mit Story, die andere komplett ohne.

13

30.07.2008, 11:05

Genau. Man spielt erst die Story... wird dann, sobald man durch ist nicht gezwungen auzuhören, sondern kann im Endlosmodus weiterspielen.
Oder man beginnt direkt ohne Story und wird so nicht durch geskriptete Missionen und Ereignisse vom Endlosspiel "abgehalten".

14

06.08.2008, 19:28

Da unser Soundbereich inzwischen voll besetzt ist, ziehen wir hiermit unsere Anfragen nach "Sound Artists" zurück.
MFG

15

21.08.2008, 12:11

Ok, der Posten des "Lead 3D Artist" ist ebenfalls inzwischen besetzt. Vielen Dank für das Interesse. MFG

16

21.08.2008, 12:31

Ich bin nicht direkt am Posten des Programmierers interessiert, oder besser gesagt: Ich hab gerade ein anderes Projekt, deshalb die Frage nur so nebenbei: Wenn ihr Engine-Programmierer sucht, dann werdet ihr wohl diese selbst entwickelte Engine verwenden. Wieso ist es dann von Vorteil, wenn man praktische Erfahrung mit Ogre3D hat?

18

22.08.2008, 15:15

Zitat

Ich denke mal weil GameEngine != GrafikEngine.


exakt!

19

11.01.2009, 17:00

Update: Neue Webseite ist online : www.ultimatespaceproject.de

Neue Bilder, Texte und Features gibt es dort.

Weiterhin suchen wir Mitarbeiter in vielen Bereichen. Schaut einfach in die Kategorie "Jobs".

Bis dann

K-Bal

Alter Hase

Beiträge: 703

Wohnort: Aachen

Beruf: Student (Elektrotechnik, Technische Informatik)

  • Private Nachricht senden

20

11.01.2009, 17:11

Stellt ihr fest an mit monatlichem Gehalt etc? :D

Werbeanzeige