Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

811

25.11.2012, 12:21

Hm, man sieht zwar wenig, aber es sieht trotzdem hübsch aus. Ich frühe mich schon, wenn man auf starten klickt und dann das Licht auf einmal heller wird und man spektakuläre Dinge sieht :D
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

812

25.11.2012, 12:30

Das man sehr wenig sieht ist gewollt. Es ist ja ein Horror Spiel :)

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

David_pb

Community-Fossil

Beiträge: 3 886

Beruf: 3D Graphics Programmer

  • Private Nachricht senden

813

25.11.2012, 19:19

Particle FX speed-test :)

@D13_Dreinig

3Angle

unregistriert

814

10.12.2012, 18:01

Horror-Spiel

Farblayer Test

(Link)


Aktueller Launcher

(Link)


PS: Der Debugbutton ist nur für mich!

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

815

10.12.2012, 20:20

Mein BumpShader der noch etwas verbuggt ist :)
NoBump einfach nur die Textur, und Bump mit dem Shader.
»FSA« hat folgende Bilder angehängt:
  • NoBump.jpg
  • Bump.jpg

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

816

10.12.2012, 21:14

Das Foren-Projekt schrumpft an Besatzung, wie zu erwarten. Dafür wächst es an Funktionalität und Flexibilität:

Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

Saik0

Treue Seele

Beiträge: 171

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Private Nachricht senden

817

12.12.2012, 14:56

Da habt ihr was cooles auf die Beine gestellt! Sieht nach einem guten Schwierigkeitsgrad aus ^^

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

818

15.12.2012, 18:19

Hier mal ein Splashscreen von dem kommenden Spiel von uns.
»FSA« hat folgendes Bild angehängt:
  • Splash.jpg

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

LInsoDeTeh

Treue Seele

Beiträge: 372

Wohnort: Essen, Deutschland

Beruf: Team Lead Inhouse-Entwicklung

  • Private Nachricht senden

819

15.12.2012, 19:58

Heute fertig geworden, die Sprungportale in Space Engies ;)


(Link)

Schrompf

Alter Hase

Beiträge: 1 470

Wohnort: Dresden

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

820

15.12.2012, 21:37

Das Portal erinnert mich an Mass Effect... ich find es cool! Es sieht echt gut aus, wie sich Dein Spiel entwickelt! Jetzt nicht "gut aussehen" im Sinne von "Optik", aber das Setting und Gameplay finde ich echt faszinierend.
Häuptling von Dreamworlds. Baut aktuell an nichts konkretem, weil das Vollzeitangestelltenverhältnis ihn fest im Griff hat. Baut daneben nur noch sehr selten an der Open Asset Import Library mit.

Werbeanzeige