Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

411

04.02.2010, 20:55

Ich hab ne neue Version erstellt von Racer XF (hab aber ni viel gemacht, ich bin erst seit gestern wieder dabei das Projekt auf zu nehmen)

http://dynamite9.npage.de/get_file.php?i…9644&vnr=494242

wenn jemand ein paar Zeilen Code Spenden will kann sich melden (Name wprde mit erwähnt werden), ich weis es fehlt sehr viel. Hab auch erst gestern mal ne Einmündung designt. Ich werd erstmal noch ein Streckeneditor schreiben...

Nochwas: Ende ist immer noch [alt] + F4^^ muss noch das Menü im Game einbauen...
Rechtschreibefehler sind gewollt und sollen euer Unterbewusstsein beeinflussen ;-)

"Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer."

Erschaffen statt vernichten, dass ist die wahre Kunst

Beiträge: 774

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

412

04.02.2010, 22:15

Is aber schonmal ziemlich cool soweit ... nur warum fängst du mit dem Drehzahlmesser statt mit dem Geschwindigkeitsmesser an xD
So hätte der neugierige Boardbessucher wenigstens die Motivation so schnell zu Fahren wies geht :D

413

04.02.2010, 22:22

Ich hab im Inet nur Drezahlmesser gefungen^^ die Geschwindigkeit wird oben Rechts eingebelendet wird aber noch in den Drezahmesser eingebaut^^ achja Geschwindigkeit ist bei 90kmh beschränkt weil sonnst die Lenkung unmöglich wird;-) ich habe mir überlegt vllt auch noch den Mlutiplikator zu verändern d.h. anstatt 90 steht dann dort 120 oder so ;-)

Kamera kann man mit der tast c wechseln die Freie kann man mit den Pfeiltastetn Steuern und mit +- oder bewegen und Bild Auf Ab Winkel ändern.
und man steuert mit WASD^^ anstatt Pfeiltasten
Rechtschreibefehler sind gewollt und sollen euer Unterbewusstsein beeinflussen ;-)

"Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer."

Erschaffen statt vernichten, dass ist die wahre Kunst

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

414

16.02.2010, 18:05

Showreel 2010 für die kommende neue HP von Extrajetzt:
http://www.extrajetzt.de/v4/showreel.htm

415

24.02.2010, 12:00

Mal ein Overnight-Project von gestern Abend, heute Nacht, heute Morgen:

Ein kleines aber feines Programm um bisher sowohl Julia-Menge als auch Mandelbrot zu zeichnen. Es fehlt nur noch eine gescheite GUI dann ists eigentlich auch schon fertig.

Hier einmal erzeugte Bilder davon:

(Link)



(Link)



Features bisher:
- AA
- Bilder generieren lassen

Ein paar Leute haben mich gestern Nacht noch auf die Idee gebracht Mandelbulb zu implementieren.
Mal schauen wie wahnsinnig ich die nächsten Nächte bin.

Es fehlt leider auch noch eine Unterstützung von SSE2, werde ich vermutlich die nächste Zeit auch noch einbauen.

K-Bal

Alter Hase

Beiträge: 703

Wohnort: Aachen

Beruf: Student (Elektrotechnik, Technische Informatik)

  • Private Nachricht senden

416

24.02.2010, 17:17

Sehr schick. Wie berechnest du die Beleuchtung? :)

Toa

Alter Hase

Beiträge: 944

Beruf: Research associate

  • Private Nachricht senden

417

24.02.2010, 19:23

Sieht wirklich gut aus. Gefällt mir sehr =)

:Post 777 -> Meine Glückszahl^^

Elmaron

unregistriert

418

11.04.2010, 23:58

(entfernt weil veraltet)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elmaron« (07.01.2020, 23:05)


idontknow

unregistriert

419

12.04.2010, 13:42

Der zeiger wirkt ein bisschen klobig :P.
Ansonstne ganz nett ist eben nur nen Menü Screen kann man nich soo viel dazu sagen, aber die Grafiken sehen gut aus!

2D oder 3D?

Beiträge: 721

Wohnort: /dev/null

Beruf: Software-Entwickler/Nerd

  • Private Nachricht senden

420

12.04.2010, 14:27

Mehr!Ich will mehr wissen!Daten und Fakten bitte!

Werbeanzeige