Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

331

05.08.2009, 14:51

So ich arbeite ebenfalls an einem Projekt.

es heist Racer XF...


(Link)


es gibt noch seeeehr viel zutun^^
(bitte dir Rechtschreibung auser Acht lassen)

hier der Download

http://dynamite9.npage.de/get_file.php?id=8274814&vnr=372684

man muss ihn mit 7zip öffnen auch wenn .zip da steht (hätte es sonnst nocht hochladen können)
der Link für 7zip http://downloads.sourceforge.net/sevenzip/7z465.exe

Viel spaß!

Ich freue mich auf Feedback...
Rechtschreibefehler sind gewollt und sollen euer Unterbewusstsein beeinflussen ;-)

"Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer."

Erschaffen statt vernichten, dass ist die wahre Kunst

332

05.08.2009, 15:42

Zitat von »"Neoticer"«

es gibt noch seeeehr viel zutun^^


Das gibt es wohl. ;)

Schaut gut und vielversprechend aus!

Folgendes:

Beim Start im Fenstermodus spielt nur die Musik (die gefällt mir btw.) und das Programm muß per Taskmanager geschlossen werden.

Das Wabern im Menü ist Geschmacksache, jedenfalls ist ab und dann der obere Bildrand zu sehen.

Bei der Cockpit-Ansicht schaut teils die Straße durch.

Teil finde ich die Kameraeinstellungen zu verzerrt/weitwinklig.

Freue mich schon auf das nächste Update mit Motorendröhnen und Zeuchs an der Strecke.
fka tm

333

05.08.2009, 15:43

Ich würde dir raten das Firmenlogo auf dem Auto zu entfernen, da du sonst eventuell Probleme wegen Markenverletzung bekommen könntest :!:

TrommlBomml

Community-Fossil

Beiträge: 2 142

Wohnort: Berlin

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

334

05.08.2009, 15:57

Habs mir mal angeschaut. is doch schonmal ganz nett für den anfang! und dafür is ja work in progress da ;)

leider funktioniert windowed bei mir gar nicht dann gibs nur device lost (nein ich hab nich das fenster minimiert oder ähnliches, das erscheint gar nich erst).

aufn arbeitsrechner:

intel core 2 duo
2gig ram
ati radeon hd 2400

335

05.08.2009, 16:03

@Chriss Bin leider kein Graphiker mal sehen was sich machen lässt

@All: wenn man das Spiel im Fenstermodus starten will muss man die originale Tribase.dll benutzen (wenn man die hast)
ich hab die Engine verändert damit im Vollbildmodus die Maus nicht in den Ecken zu erkennen ist, an den Fenstermodus hab ich garnicht bedacht...

Was mich auch noch interesiern würde wär wieviele Bilder ihr in der Sekunde habt (ich habe 10 auf meien Alten und 30 auf meien Neuen)

noch was die Tasten: W gas geben S bremsen und rückwärts fahren
A links lenken D rechts lenken

C Kamera ändern bei der free-cam kann mit den Pfeiltasten gesteuert werden und + und - gesoomt werden

mit Bild auf und Bild ab kann der Blickwinkel verändert werden

PS: wie ich schon sagte ich bin einen Graphiker, aber ich bräuchte jemanden der mir aus den Staßentexturen ne Kreutzung und eine Einmündung macht...
Rechtschreibefehler sind gewollt und sollen euer Unterbewusstsein beeinflussen ;-)

"Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer."

Erschaffen statt vernichten, dass ist die wahre Kunst

fkrauthan

Supermoderator

Beiträge: 985

Wohnort: Vancouver

Beruf: Software engineer

  • Private Nachricht senden

336

05.08.2009, 16:07

Wieso ist B nach rechts lenken und nicht wie üblich D ?
Homepage: fkrauthan.de | Browser-game: flowergame.net

337

05.08.2009, 16:10

Habs verbessert kommt davon wenn man zu schnell schreibt... :D
Rechtschreibefehler sind gewollt und sollen euer Unterbewusstsein beeinflussen ;-)

"Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer."

Erschaffen statt vernichten, dass ist die wahre Kunst

n0_0ne

1x Contest-Sieger

  • Private Nachricht senden

338

05.08.2009, 16:59

Und du hast es noch nie getestet? Dann bewundere ich dich dafür! ^^

Asmodiel

Treue Seele

Beiträge: 150

Wohnort: Schweiz

Beruf: Applikationsentwickler

  • Private Nachricht senden

339

05.08.2009, 18:35

Und wieder einer mehr, der nicht an die armen Linuxe hier denkt ;_;
Da muss ein Streik her. Mehr Plattformunabhängigkeit! Mehr Code!
Eat a beaver - Save a tree.

Viktor

Alter Hase

Beiträge: 534

Wohnort: Ludwigshafen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

340

05.08.2009, 19:00

Die Geschwindigkeitsanzeige funktioniert nicht richtig. Wenn ich auf der Stelle gegen eine Wand fahre, dann wird mir die Geschwindigkeit angegeben, die man auf einer geraden Strecke ohne Wand mit der momentanen Reifendrehzahl hätte, aber nicht die tatsächliche Geschwindigkeit (0 km/h).
Das mit dem Fenstermodus wurde schon gesagt.
Bei mir sind es 45-55 fps.
Windows Vista
Notebook
2 GB Ram
nvidia GeForce 8600M GS
Dual Core 2.0Ghz

Werbeanzeige