Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Beiträge: 721

Wohnort: /dev/null

Beruf: Software-Entwickler/Nerd

  • Private Nachricht senden

Elmaron

unregistriert

562

01.02.2011, 03:47

(entfernt weil veraltet)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elmaron« (07.01.2020, 22:34)


Lares

1x Contest-Sieger

  • Private Nachricht senden

563

01.02.2011, 16:12

Der Screenshot sieht sehr gut aus, hätte nur ne Kleinigkeit zu kritisieren:
Bei den Absatz mit dem "15% chance to fail..." würde ich die einzelnen Punkte auch als solche kenntlich machen
(vllt mit ner Grafik oder einfach nur mit Bindestrichen).

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

564

01.02.2011, 18:24

Wunderschönen
Hab mal n bissl an der Charaktererstellung meines RPGs gewerkelt - ausgegraute Klassen sind in der aktuellen Charakterkonfiguration nicht anwählbar z.b. wegen der gewählten Herkunft (äquivalent zu Rasse):
[Link auf Anfrage von Elmaron entfernt / drakon / 08.09.2020]

Wunderschönes Interface. Großes Lob, hast du gut hinbekommen.
WIP Website: kevinheese.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drakon« (08.09.2020, 22:56)


565

02.02.2011, 13:56

Sieht richtig gut aus, womit hast du das gemacht?
Allerdings hat sich ein kleiner Rechtschreibfehler in der Klammer eingeschlichen.
(2 mal "for each")
Gewinnen ist, wenn man einmal mehr aufsteht, als man zu Boden geht.

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

566

02.02.2011, 14:29

Woher kommen eigentlich die Punkte unter jedem "f" und jedem "t"? Fehler im Font oder zu dichte Font-Textur?
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

Elmaron

unregistriert

567

05.02.2011, 13:50

(entfernt weil veraltet)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elmaron« (07.01.2020, 22:34)


Fred

Supermoderator

Beiträge: 2 121

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

568

08.02.2011, 17:06

Mal ein Bild von dem, was ich momentan fabriziere:

In dem kleinen Spiel geht es einfach darum, eine Spielfigur bis zum Ziel zu steuern, wobei man sich den Weg dorthin aber selbst bauen muss, indem man Blöcke vor sich platziert. Gibt auch schon ein paar Hindernisse und Extras, die das Erreichen des Ziels ein bisschen interessanter machen ;).

569

08.02.2011, 17:56

Irgendwoher kenn ich das Spielprinzip *denk* Aber es macht wenns richtig umgesetzt ist bestimmmt spaß :D
Metal ist keine Musik sondern eine Religion.

570

08.02.2011, 18:02

Jep, das kenn' ich auch irgendwoher. Sieht jedenfalls schon mal ziemlich gut aus (auch grafisch und mit Anti-Aliasing x)), wenn's genug Spielelemente gibt machts definitiv Spaß.

Werbeanzeige