Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

LukasBanana

Alter Hase

  • »LukasBanana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 097

Beruf: Shader Tools Programmer

  • Private Nachricht senden

1

14.07.2008, 13:22

Erstes 2D Demo Projekt: JomBanana im Minenfeld XXL

Hi Leute,

hier ist das erste 2D Demo Projekt der SoftPixel Engine: "JomBanana im Minenfeld XXL".
Ihr könnt es auch meiner SoftPixel Engine Homepage unter "Downloads" runter laden. Hier ist die Projekt Seite:
http://softpixelengine.sourceforge.net/sp_project_jimx.html

Ein Video Trailer (YouTube) ist auch auf der Seite ;)

Schaut's euch mal an und gebt mir Feedback :D

LukasBanana

Alter Hase

  • »LukasBanana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 097

Beruf: Shader Tools Programmer

  • Private Nachricht senden

2

18.07.2008, 14:11

Hat sich denn jetzt schon mal jemand das Spiel angeschaut? :(

neido

Treue Seele

Beiträge: 225

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

3

18.07.2008, 14:15

wenn ich das Spiel starte hab ich kurz nen schwarzen fullscreen und dann stürzt das Programm ab (Problembericht senden).

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

4

18.07.2008, 14:44

ich hatte mir das video angeguckt, das sah auf jeden fall schonmal ziemlich cool aus.

Beliah

Treue Seele

Beiträge: 115

Wohnort: Söhlde - LK Hildesheim

Beruf: FI-Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

5

18.07.2008, 15:01

Sind das Sounds von HL2 beim YouTube Video?
Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion.

Google Suche ohne Werbung und Cookies: Scroogle

Derzeitige(s) Freizeitprojekt(e)

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

6

18.07.2008, 15:57

jo und cs glaub ich auch

Beliah

Treue Seele

Beiträge: 115

Wohnort: Söhlde - LK Hildesheim

Beruf: FI-Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

7

18.07.2008, 16:05

Sind diese denn überhaupt, außerhalb von HL2-Mods, zur Benutzung freigegeben?
Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion.

Google Suche ohne Werbung und Cookies: Scroogle

Derzeitige(s) Freizeitprojekt(e)

LukasBanana

Alter Hase

  • »LukasBanana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 097

Beruf: Shader Tools Programmer

  • Private Nachricht senden

8

18.07.2008, 16:30

Zitat von »"Beliah"«

Sind diese denn überhaupt, außerhalb von HL2-Mods, zur Benutzung freigegeben?


Das weiß ich nicht, aber ich dachte mir nicht so viel dabei. Ich meine immer hin verdiene ich damit kein Geld und es ist ja nicht die Musik aus CS sondern nur kleine SoundDateien

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

9

18.07.2008, 17:41

Zitat von »"LukasBanana"«

Hat sich denn jetzt schon mal jemand das Spiel angeschaut? :(


:lol:
Sorry, habs damals zwar geladen und angeschaut, aber irgendwie verpennt einen Kommentar zu geben. ;)

Also ich finde es gut und macht schon spass. (*mal nochmal öffen*)
Nur hat er was wegen den Fonts und wenn ich auf Fullscreen schalte, sehe ich nur Schrift, keine andere Sachen. :S

Achja.. "Sand" gefällt mir überhaupt nicht. ;)

LukasBanana

Alter Hase

  • »LukasBanana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 097

Beruf: Shader Tools Programmer

  • Private Nachricht senden

10

18.07.2008, 19:09

Zitat von »"drakon"«

Achja.. "Sand" gefällt mir überhaupt nicht. ;)

Witzig, mir auch nicht :lol:
(wollt halt verschiedene Untergründe einbauen ^^)

Das mit dem Fullscreen versteh ich nicht ganz, wenn es doch im WindowMode läuft ?!

Mfg Lukas

Werbeanzeige