Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

31

11.06.2008, 18:09

Zitat von »"raXor"«

@Fred, ja das mach ich mal, vorallem weil ich ha ein erweitertes Paket hab wo ich schonmal 10 Euro im Monat zahl,


Dann würde ich evtl. über einen Umzug nachdenken.
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

32

11.06.2008, 19:39

Xoop ist eines der besten Web Content Scripte die es gibt und die professionellsten noch dazu. Da gibts kaum Sicherheitslücken weil hunderte das Script haben und Sicherheitslücken melden bzw. behoben werden (durch ein Patch o.ä)

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

33

11.06.2008, 20:01

Zitat von »"raXor"«

Xoop ist eines der besten Web Content Scripte die es gibt und die professionellsten noch dazu. Da gibts kaum Sicherheitslücken weil hunderte das Script haben und Sicherheitslücken melden bzw. behoben werden (durch ein Patch o.ä)


Hunderte sind nicht viel. Unter Umständen ist das auch das Problem, wenn es sehr viele haben, dann musst du auch ständig auf dem neusten Stand sein und updaten, was das Zeug hält.

34

11.06.2008, 20:57

Nochmal was zur Homepage:
Der Mouseover bei längeren Menütexten ist zu kurz (z.B. Programmierung, siehe Bild)
http://img144.imageshack.us/my.php?image…ablage02wi7.png

Werbeanzeige