Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

drakon

Supermoderator

  • »drakon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

1

30.05.2008, 00:46

Time Traveller - Wallpaper

Hi.

Es geht nicht um ein Spiel (obwohl mich das jetzt auf einige Ideen für eins bringt).
Ursprünglich hat mich ein Freund gefragt, ob ich ihm für seine "Gruppe" (DJ's) mal etwas machen kann. (Die nennen sich eben Time Traveller).
Und naja.. ich habe irgendwie beim gestalten völlig verpennt, dass es um ein Aufdruck für ein T-Shirt geht.. :D Und um die Arbeit, die ich diesen Mittwoch hatte nicht völlig für die Katz zu sein, stelle ich es euch auch noch vor..
Das Bild für das T-Shirt werde ich dann wahrscheinlich auf raufladen.

Was die Technik angeht, habe ich das mit Gimp und viel Fantasie (und ein paar Anregungen durch google) gemacht. ;)


(Link)

2

30.05.2008, 08:41

sieht ganz annehmbar aus, bis auf oben links das grüne Teil. Das wirkt leicht unplastisch, da fehlt irgendwie die 3. Dimension, sprich Schattierungseffekte am Rand entlang.

drakon

Supermoderator

  • »drakon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

3

30.05.2008, 13:31

Ich bin/war auch nicht zu 100% zufrieden. Irgendwas fehlt da noch..
Aber wie gesagt, da ich das Ziel ein wenig verfehlt habe, werde ich da kaum noch was machen..;)
Aber zu 95% find ichs gut.. :D

4

30.05.2008, 14:12

Ich finde die Schrift kann man sehr schlecht lesen. Sieht mehr nach "Time Thavellen" als "Time Travellers" aus.
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

5

30.05.2008, 19:41

Nja ich finds relativ hässlich :D Time Traveler ist ja relativ darzustellen ... aber die farben sind grausam :D
Devil Entertainment :: Your education is our inspiration
Der Spieleprogrammierer :: Community Magazin
Merlin - A Legend awakes :: You are a dedicated C++ (DirectX) programmer and you have ability to work in a team? Contact us!
Siedler II.5 RttR :: The old settlers-style is comming back!

Also known as (D)Evil

Werbeanzeige