Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Elmaron

unregistriert

91

04.10.2009, 19:59

(entfernt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elmaron« (06.02.2023, 00:39)


Dalon

Frischling

  • »Dalon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 81

Wohnort: Berlin

Beruf: Freiberufler

  • Private Nachricht senden

92

04.10.2009, 21:07

Vielen Dank... nunja, leider gar nicht wie geplant. *seufzt* Aber gelogen haben wir nicht... die wirklich lauffähige Version kommt die die Tage online, es handelt sich nur noch um Stunden. Neuigkeiten u.a. dann hier. :)

Stazer

Alter Hase

Beiträge: 468

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

93

05.10.2009, 00:44

freu mcih schon dann kann ich's mal testen =)

94

05.10.2009, 17:04

Freu mich auch echt schon =)
Achja... Gibt es eigentlich ein Video mit den Präsentationen von der Devmania? =)

D-eath

Treue Seele

Beiträge: 102

Beruf: Freelance Software Engineer

  • Private Nachricht senden

95

05.10.2009, 17:10

Nee, die gibt es noch nicht.
Ich warte auch schon auf den Client, habe für euch gestimmt. ;)

96

05.10.2009, 17:45

Zitat von »"D-eath"«

Nee, die gibt es noch nicht.

Okay. Geht jetz etwas OT aber... heißt das es kommen noch welche ? =)

97

05.10.2009, 18:04

Ja die Veranstalter wollen ende des monats alle Präsentationen als Download anbieten.
Wo wurde für uns gestimmt?
Danke für das ganze Lob.
Den Client wollten wir heute veröffentlichen. Dalons Sinn für Perfektionissmuss, lässt das ganze etwas verschieben (Di).
Dafür baut er gleich ein Feedbackformular in den Client ein.
Also wenn euch spontan etwas einfällt, könnt ihr uns das dann gleich mitteilen.

Stazer

Alter Hase

Beiträge: 468

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

98

05.10.2009, 18:26

ach kommt released doch jetzt warte schon den ganzen tag^^

Crush

Alter Hase

Beiträge: 383

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

99

06.10.2009, 01:10

Zu den Videos: Ich habe alle Präsentationen komplett aufgenommen. Voraussichtlich werde ich sie dann in 2-3 verschiedenen Bitraten zum Streamen oder Downloaden anbieten. Das Problem ist, daß 28 GB an 1080p HD-Videodaten, was 8-9 Stunden sind, in ein überschaubares Format konvertiert werden müssen (und das auch noch 3 mal) - das kann schon locker 1-2 Wochen dauern. Wenn es soweit ist, werde ich es hier posten. Ansonsten einfach mal auf die Devmania HP schauen.

100

06.10.2009, 17:59

Zitat von »"chriss"«

Ja die Veranstalter wollen ende des monats alle Präsentationen als Download anbieten.
Wo wurde für uns gestimmt?
Danke für das ganze Lob.
Den Client wollten wir heute veröffentlichen. Dalons Sinn für Perfektionissmuss, lässt das ganze etwas verschieben (Di).
Dafür baut er gleich ein Feedbackformular in den Client ein.
Also wenn euch spontan etwas einfällt, könnt ihr uns das dann gleich mitteilen.

Sehr schön dass ihr solchen Eifer daran zeigt :)

Werbeanzeige