Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

141

24.10.2009, 08:35

Also bei mir geht's einwandfrei unter Windows 7 Professional.

D-eath

Treue Seele

Beiträge: 102

Beruf: Freelance Software Engineer

  • Private Nachricht senden

142

24.10.2009, 10:23

Das mit dem Noupdate-Parameter hat geklappt. Vielen Dank!

143

24.10.2009, 14:08

Zitat von »"Dalon"«

... ich tippe da mal spontan auf irgendwas mit blabla Verzögerung blabla oder aber Benutzerrechte ...

Benutzerrechte sind es nicht. Auch mit vollen Administratorrechten hat man das Problem!
@Dalon eventuell könnten wir automatisiert einen Link generieren, den wir "safe mode" oder so nennen und dann ohne den Pretest starten.

Dalon

Frischling

  • »Dalon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 81

Wohnort: Berlin

Beruf: Freiberufler

  • Private Nachricht senden

144

26.10.2009, 00:58

Ich habe das Problem nahezu behoben. Der Updateclient wird nun anders gestartet. Ein Fehlschlagen des Starts (durch Fehlen der Datei oder sonstige Fehler) wird abgefragt.

Sollte ein solcher Fehler vorliegen, wird er still vermerkt und der Spielclient normal und ohne Verzögerung gestartet. In dem Fall werdet ihr wie zuvor beim Anmeldebildschirm auf ein eventuell bestehendes Update informiert.

Diese Neuerung wird derzeit leider noch nicht hochgeladen, da der Client derzeit leider nicht bereit für einen Patch ist. Weiteres findet Ihr in Form von News auf unserer Website zum Spiel.

D-eath

Treue Seele

Beiträge: 102

Beruf: Freelance Software Engineer

  • Private Nachricht senden

145

26.10.2009, 01:27

Warum verlinkt ihr eure Sigbanner eigentlich nicht?

Dalon

Frischling

  • »Dalon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 81

Wohnort: Berlin

Beruf: Freiberufler

  • Private Nachricht senden

146

26.10.2009, 01:36

Nun, ich bin immernoch eine Person. Ich weiß nicht... sollte ich denn? ;)

147

29.08.2010, 11:36

Aloah.

Gibts euch noch?

Die Webseite steht zwar mitlerweile wieder, aber ist leider nicht mehr aktuell.

Ich hoffe, dass das Projekt nicht tot ist.

Viktor

Alter Hase

Beiträge: 533

Wohnort: Ludwigshafen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

148

29.08.2010, 13:17

*murmelmurmel ich habe gehört, dass das Team gerade aufgeräumt wird...neue Server online...es werden noch neue aktive Mitglieder gesucht mit Durchhaltevermögen und Engagement*

FalkT

Treue Seele

Beiträge: 125

Wohnort: AC

  • Private Nachricht senden

149

29.08.2010, 13:41

So ist das eben mit den meisten MMORPG Projekten.
Alles selbst programmieren, inklusive Game-Engine und Level-Editor und irgendwann wird man von der Komplexität und Arbeit zerschlagen und die Leute flüchten.

Viktor

Alter Hase

Beiträge: 533

Wohnort: Ludwigshafen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

150

29.08.2010, 14:40

Zum Glück haben wir einen guten stabilen Kern, der alle relevanten Bereiche abdeckt. Natürlich gibt es auch Bereiche, wo wir noch Leute suchen (z.B. 2D-Grafiken o. Texturen). Diese würden das Projekt aber nicht zum scheitern bringen, bzw. dafür werden sich zu gegebener Zeit sicher noch gute Leute finden - früher als später ist natürlich ein besser.


So ist das eben mit den meisten MMORPG Projekten.
Alles selbst programmieren, inklusive Game-Engine und Level-Editor und irgendwann wird man von der Komplexität und Arbeit zerschlagen und die Leute flüchten.


Btw. lies erstmal den Thread durch, bevor du solche Aussagen machst. Wenn du das gemacht hättest, wüsstest du, dass wir von Beginn an auf die Ogre-Engine + weitere setzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Viktor« (31.08.2010, 18:10)


Werbeanzeige