Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

fkrauthan

Supermoderator

Beiträge: 979

Wohnort: Vancouver

Beruf: Software engineer

  • Private Nachricht senden

71

03.04.2008, 15:41

Hehe und vorallem das die Pic auf verschiedene Server gehen mit komplet anderem inhalt und dann auch von dem Modell die unterschirft auf dem richtigen Server *hehe* Aber hut ab am anfang wäre ich echt fast drauf reingefallen.
Homepage: fkrauthan.de | Browser-game: flowergame.net

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

72

03.04.2008, 17:41

Also erste Zweifel kamen mir, als das Zip nur ein paar MBs groß war, zumal es ja eh noch keinen Ingame Screenshot zu sehen gab, ich hatte ab dann mit einem sehr grundlegenden Programm gerechnet..

73

03.04.2008, 18:07

Zitat von »"fkrauthan"«

*hehe* Aber hut ab am anfang wäre ich echt fast drauf reingefallen.

Du bist da komplett reingefallen, ich weiß das :P
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

drakon

Supermoderator

  • »drakon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

74

03.04.2008, 18:31

Zitat von »"rewb0rn"«

Also erste Zweifel kamen mir, als das Zip nur ein paar MBs groß war, zumal es ja eh noch keinen Ingame Screenshot zu sehen gab, ich hatte ab dann mit einem sehr grundlegenden Programm gerechnet..


Mist.. Dachte die grösse sei in etwa OK. :( - Naja.. Habe zuerst gluabe ich eine mit ca. 50MB Daten gehabt und dann angefangen das raufzuladen.. Als ich aber gesehen habe, dass es schon > 30Min geht (und noch gestiegen ist) habe ich hald was kleineres genommen.. :)


Naja.. Also ich dachte, dass ich bereits im kleinen Einführungstext den Bogen zu gross gespannt habe und dachte, dass man spätestens bei den Features mal aufs Datum schaut.. :D

DasBlub

Alter Hase

Beiträge: 802

Wohnort: Schweiz

Beruf: Programmierer

  • Private Nachricht senden

75

03.04.2008, 18:50

Zitat von »"TrikkieMikkie"«

Spättestens zurrr EM werrrden wirrr einmarrschieeerren!


wie war das gemeint :? ;) ;)

76

03.04.2008, 19:14

Zitat von »"TheWinner"«

wie war das gemeint :? ;) ;)

[ironic] Fußball Europameisterschaft 2008 (in Österreich und der Schweiz) [/ironic]

Beneroth

Alter Hase

Beiträge: 969

Wohnort: Schweiz

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

77

04.04.2008, 20:14

wow drakon, sieht super aus!

bin gespannt :D

DasBlub

Alter Hase

Beiträge: 802

Wohnort: Schweiz

Beruf: Programmierer

  • Private Nachricht senden

78

04.04.2008, 20:17

Zitat von »"Beneroth"«

wow drakon, sieht super aus!

bin gespannt :D

da hat's einer immer noch nicht kappiert :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :badgrin: :badgrin: :roll: :roll: 8) :p :p

Anonymous

unregistriert

79

04.04.2008, 20:22

:lol: :lol: wahrscheinlich hat er net den ganzen thread gelesen :roll:

mfg Timma

Faule Socke

Community-Fossil

Beiträge: 1 915

Wohnort: Schreibtischstuhl

  • Private Nachricht senden

80

04.04.2008, 22:29

Bin auch noch drauf reingefallen... *kopf aufn tisch hau und aufsage: "ich muss erst den thread lesen... ich muss erst den thread lesen..."*

Socke

Werbeanzeige