Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

drakon

Supermoderator

  • »drakon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

51

01.04.2008, 19:19

Also das ist das altbewährte Problem mit ATI Karten (meist).. Da kann ich im Moment noch nichts dagegen machen. Muss ich erst mal richtig debuggen mit ner ATI Karte.. :(

big_muff

Alter Hase

Beiträge: 460

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatikstudent (4. Semester)

  • Private Nachricht senden

52

01.04.2008, 19:25

Hey jetzt gehts bei mir! Sieht ja Hammer aus!

Einige Verbesserungsvorschläge noch:
- Ich finde die KI der Gegner ist zu gut. Ich habs noch nie bis zum Flugzeug geschafft. Beim Hangar werde ich immer gleich erschossen. Vielleicht solltest du dem Spieler mehr Lebenspunkte geben.
- Die Steuerung sollte frei belegbar sein. A für das Alphorn klingt zwar logisch ist aber unpraktisch wenn ich das schnell einsetzen muss, da die anderen Tasten auf der Tastatur alle eher rechts liegen.
- Das Messer-Modell solltest du noch ändern, das sieht für mich nicht wie ein schweizer Armeemesser aus.

Ansonsten aber ein Klasse Game. Etwas vom Besten was ich hier bisher gesehen habe. Respect!

Hier noch ein Screenshot für diejenigen bei denen das Spiel nicht richtig funktioniert:

(Link)
Nur Idioten halten Ordnung, ein Genie beherrscht das Chaos.[size=7]

[/size]HardFate - Ein Start, Ein Ziel, Viele Wege[size=7]

[/size]Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.

DasBlub

Alter Hase

Beiträge: 802

Wohnort: Schweiz

Beruf: Programmierer

  • Private Nachricht senden

53

01.04.2008, 19:30

also bei mir kommt auch nur so n geflimmer...

mein pc:
Windows XP SP2
GeForce 8800GT 512MB Sonic-edition

hier mein log:
Beginn Logfile

__________ logfile.txt __________


---------->ERROR: Activate
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800 GT
Treiber: nv4_disp.dll

Aktuell
______________
Format: 22
Breite: 1680
Höhe: 1050
Auffrischungsrate: 60


Caps:

NonPow2 wird voll unterstützt.
Alpha: Ok
Filters:
Min:
Point
Linear
Anisotropic
Mag:
Point
Linear
Mip:
Point
Linear

Initialisierung Direct 3D abgeschlossen.
________________________________________
Lade Textur: part.tga OK
Lade Textur: scr.jpg OK
Lade Textur: fonts/guifont.tga OK
Betrete Schlaufe...
---------->ERROR: Device Lost
---------->ERROR: Activate
---------->ERROR: m_pDevice->Present ()
Verlasse Schlaufe.

drakon

Supermoderator

  • »drakon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

GR-PA

Treue Seele

Beiträge: 326

Wohnort: Daheim

Beruf: Faulenzer

  • Private Nachricht senden

55

01.04.2008, 19:33

Ja, richtig cool vor allem das Partikelsystem ;). Die bei denen es nicht läuft verpassen echt was ;).

[size=1]Was es hiermit auf sich hat war mir direkt klar...[/size]
Signaturen werden überbewertet

NicoWe

Treue Seele

Beiträge: 126

Wohnort: Bielefeld / NRW

  • Private Nachricht senden

56

01.04.2008, 19:39

Mistmistmist

Woher soll ich denn so schnell Gedult bekommen??? Das sieht so geil aus und bei mir Error: activate Grafikkarte :evil: :evil:
Achso, ja ich hab ne ATI :)
Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Misserfolg zum anderen zu gehen,
ohne seine Begeisterung zu verlieren.
-Winston Churchill-

Toa

Alter Hase

Beiträge: 944

Beruf: Research associate

  • Private Nachricht senden

57

01.04.2008, 19:56

@ eins drüber^^ Einfach nur --> LOL^^

Anonymous

unregistriert

58

01.04.2008, 19:56

Wtf, in einer 1,38 Mb Datei soll so ein ganzes Spiel sein?
Der Screen sieht nice aus.

[size=7]Ich wage zu zweifen, dass das wirklich sein Spiel ist[/size]

mfg Timma

GR-PA

Treue Seele

Beiträge: 326

Wohnort: Daheim

Beruf: Faulenzer

  • Private Nachricht senden

59

01.04.2008, 20:01

Hat mich auch gewundert ist aber so. ka wie er das hingekrigt hat. Echt top.
[size=1]Dann schaus dir doch mal an bis das flimmern aufhört, Timma[/size]
cu
Signaturen werden überbewertet

Anonymous

unregistriert

60

01.04.2008, 20:04

Zitat

Ich sagte ja... GEDULD!! ;)

Ja, einfach Geduld zeigen!
Das sieht wirklich schön aus drakon ;)
Haste gut gemacht :)

mfg Timma

Werbeanzeige