Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

31

01.04.2008, 17:30

@rewb0rn
Sieht wohl so aus ^^!

Naja aber ich bekomme auch den Gleichen Fehler wie alle anderen auch!

drakon

Supermoderator

  • »drakon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

32

01.04.2008, 17:38

Waas?! - Ihr behauptet, dass ich lüge? Ich bin echt enttäuscht von euch, dass ihr mir nicht glaubt. :(
Habe da jetzt 3 Monate Arbeit reingesteckt und ihr behauptet, dass das geklaut ist... Frechheit..

Na, wie dem auch sein. Ich habe einen neuen Download. Vielleicht geht es jetzt..

Anonymous

unregistriert

33

01.04.2008, 17:43

Gleiche Fehler.

Toa

Alter Hase

Beiträge: 944

Beruf: Research associate

  • Private Nachricht senden

34

01.04.2008, 17:44

Die Anwendung kann nicht gestartet werden weil:

d3dx9_33.dll <-- Nicht gefunden wurde ..

habe sie mir anschließend auf http://www.dll-files.com <-- gezogen
und er findet sie trotzdem nicht !..

35

01.04.2008, 17:45

Jo kommt immer noch der Gleiche Fehler^^

David_pb

Community-Fossil

Beiträge: 3 886

Beruf: 3D Graphics Programmer

  • Private Nachricht senden

36

01.04.2008, 17:46

Jo, der Screenshot ist ja auch von http://www.jonaz.dk/ und laut dieser Seite ein DK soldier for DTU project - June 2003, 3ds max.. Drum vermute ich mal das die Modelle nicht von drakon sind...

Der Editor scheint übrigens von ERSI zu sein: http://www.esri.com/software/arcgis/arceditor/graphics/edit_cadediting_full.gif

Also, lasst euch nicht "übervorteilen". Das Projekt scheint Lug und Trug zu sein. ;)
@D13_Dreinig

dot

Supermoderator

Beiträge: 9 757

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

37

01.04.2008, 17:46

Das Partikelsystem ist echt nice!

grats :)

Toa

Alter Hase

Beiträge: 944

Beruf: Research associate

  • Private Nachricht senden

38

01.04.2008, 17:47

no comment >. > *Enttäuscht ist*

drakon

Supermoderator

  • »drakon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

39

01.04.2008, 17:51

Die .dll könnt ihr jetzt laden. ..

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

40

01.04.2008, 18:01

Mit und ohne dll kann die Anwendung nicht gestartet werden, weil die Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist.
Gehts bei dir dot? Mir wäre bei so einem Projekt auch egal ob die Modelle und der Editor selbst gemacht sind, das sollte man dann aber vielleicht kurz vermerken.

Werbeanzeige