Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

24.03.2008, 14:33

PingPong

Hi

Ich bin gerade dabei mich in OpenGL einzuarbeiten und da man ja anfängt mit einfachen Formen habe ich mir gleich gedacht verarbeite ich das Ganze zu nem kleinem Spiel.

Also hab ich ein kleines PingPong programmiert.

Ich weiß nicht ob es überhaupt einen Post hier wert ist, es ist wirklich nichts besonders großartiges. Aber vielleicht könnt ihr ja doch eure Meinung mal dazu sagen. Danke.

Download: http://www.starspring.de/stuff/PingPong_v2.rar

Steuerung unter Readme.txt nachlesen.



(Link)

Das Gurke

Community-Fossil

Beiträge: 1 996

Wohnort: Pinneberg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

2

24.03.2008, 14:36

Du könntest zumindest einen Screenshot dazupacken, egal wie klein das Projekt ist ;)

Edit: Und du hättest die Steuerung verraten können. Und die Tatsache, dass es keinen PC Gegner gibt. Ich hätte dir beinahe geschrieben, dass die KI nicht funktioniert *g*

Ansonsten: Funktioniert gut :)

EditEdit: Readme.txt > Me
:oops:

3

24.03.2008, 14:41

Zitat von »"Das Gurke"«

Du könntest zumindest einen Screenshot dazupacken, egal wie klein das Projekt ist ;)

Edit: Und du hättest die Steuerung verraten können. Und die Tatsache, dass es keinen PC Gegner gibt. Ich hätte dir beinahe geschrieben, dass die KI nicht funktioniert *g*

Ansonsten: Funktioniert gut :)

EditEdit: Readme.txt > Me
:oops:



Screenshot kommt sofort


Steuerung ist der Readme.txt zu entnehmen


Nein es gibt keine KI aber man kann es zu 2. an einem PC spielen

4

25.03.2008, 01:41

Habe eine neue Version hochgeladen.

Nun mit neuer Sound Engine (verwendet jetzt FMOD EX) und Texturen.

5

25.03.2008, 13:10

Gefällt mir! Gut gemacht!

Markus

6

25.03.2008, 16:02

Es scheint nun unter Vista auch zu funktionieren. Kann das vielleicht jemand bestätigen? Wäre nett!

BlackSnake

Community-Fossil

Beiträge: 1 549

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

7

25.03.2008, 17:16

läuft sehr gut auf vista.

Werbeanzeige