Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

21

25.06.2008, 11:54

(Sorry für den Doppelpost, aber sonst merkt niemand, dass ich was verändert habe :?)

Diesesmal habe ich das ganze etwas mehr getestet, bevor ich eine neue Version auf euch loslasse :D

In Version 1.5b habe ich die Fehler beim Bildzoomen berichtigt. Vorher ließ sich die Funktion nicht im Vollbildmodus verwenden und das Programm stürzte auch im Fenstermodus nach kurzer Zeit ab. Das ganze sollte jetzt funktionieren (wenn nicht wirds langsam peinlich)

Wie schon öfters gesagt würde ich mich über Kritik freuen, insbesondere wäre es mir wichtig zu wissen ob der Vollbildmodus jetzt überall Ordnungsgemäß läuft.

Toa

Alter Hase

Beiträge: 944

Beruf: Research associate

  • Private Nachricht senden

22

25.06.2008, 12:49

Hab dein Spiel mal angetestet, folgende Sachen sind mir aufgefallen.

- Der Text auf dem Bildschirm verdeckt irgendwann das Spiel sodass bei mir jedenfalls der Spielspaß sinkt. Aufeinmal stand oben text und unten und ich hatte nur noch in der mitte keinen Text xD

-Dann ist mir aufgefallen das man keine mehreren Spielstände haben kann sondern immer nur einen. Was ist wenn ich meine kleine Cousine mal zocken lassen will, diese aber von vorne anfangen möchte.

Außerdem finde ich es teilweise einseitig .. wie wäre es mit mehr funktionen vielleicht einem Gewehr mit dem man Schlafpfeile verschießen kann. Soetwas wäre für ein Entgegner toll. Ich stell mir da so einen rießen Puma vor den man mit Pfeilen treffen muss bevor er einen in Stücke reißt ^.^


Ich hoffe ich konnte dir ein paar Anregungen geben ...greetings Toa