Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Sheddex

unregistriert

11

10.03.2008, 18:33

Das Spiel wurde noch vor einigen Tagen auf der Website verkauft, deshalb wohl der Titel...

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

12

10.03.2008, 20:46

jetzt reißt euch mal zusammen, so schlimm ist das alles auch nicht.. ihr müsst nicht immer gleich alles schlecht machen, nur weil ihr wisst, dass der benutzer mal von nem mod einen auf den deckel bekommen hat :roll:
hätte einer von den bekannteren usern den selben text gepostet gäbs nicht halb so viel kritik.

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

13

10.03.2008, 22:11

Zitat von »"rewb0rn"«

jetzt reißt euch mal zusammen, so schlimm ist das alles auch nicht.. ihr müsst nicht immer gleich alles schlecht machen, nur weil ihr wisst, dass der benutzer mal von nem mod einen auf den deckel bekommen hat :roll:
hätte einer von den bekannteren usern den selben text gepostet gäbs nicht halb so viel kritik.


Bin ich absolut nicht der gleichen Meinung. Habe nicht gewusst, das er mal was bekommen hat. Und ich habe meine ehrliche Meinung gesagt. Und noch viel mehr für mich behalten.
Das, was die anderen geschrieben haben ist mir auch durch denk Kopf, aber ich wollte nicht zu viel negative Kritik schreiben.

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

14

10.03.2008, 22:19

Ein Beispiel:

Zitat von »"Faule Socke"«

Mensch, wenn du willst, das mein ein so kleines spiel in nem forum testet, biete immer iene version ohne installer an.


Bei koschka hats keinen gestört (warum auch).
Es war auch nicht auf speziell deine Kritik bezogen, aber ich finde der Thread rutscht doch seehr ins negative ab.

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

15

10.03.2008, 22:40

Zitat

Bei koschka hats keinen gestört (warum auch).


:D - Ich habe es bei Koschka "versteckt" geschrieben. Indem ich gesagt habe, dass alles, was einen Installer hat einen Deinstaller haben sollte. Und ich wollte KEINEN Deinstaller. :D (has so geschrieben, weil ich nicht wusste, ob XNA noch was braucht.. :lol: )

Naja, ich denke, dass er jetzt genug (auch positive) Kritik bekommen hat.



*Anmerkung von koschka:
den gibt es aber bei mir :o), siehe erster Post ;o)

JürgenKDF

Frischling

  • »JürgenKDF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Wohnort: Krumhermersdorf

Beruf: Systemadministrator/Programmierer

  • Private Nachricht senden

16

13.03.2008, 11:55

Kurze Anmerkung

Liebe Mitstreiter des Forums,
ich bin immer wieder erstaunt darüber wie aggressiv völlig am Thema vorbei hier rumgemeckert wird. Mein damaliges schlimmes Verbrechen hier im Forum war übrigens eine Anfrage ob nicht jemand vielleicht Lust hat uns irgendwelches Demomaterial von seinen eigenen Spielen zu schicken,
um diese dann eventuell auf unsere Internetseite zu vertreiben (keine Angst werde ich nicht wieder tun). Jedenfalls meinten dann alle über die damalige Seite meckern zu müssen obwohl wir danach eigentlich nicht gefragt hatten (ich denke wir haben irgendwie einen wunden Punkt getroffen). Und auch jetzt muss ich offenbar wieder Ähnliches erleben.
Nur um das kurz klar zu stellen, wir haben nur darauf hingewiesen das jeder der möchte sich dieses Spiel kostenlos herunterladen und spielen kann.

-Es ist uns völlig Wurst ob jemand was installieren will oder nicht
-Es interessiert uns nicht die Bohne was ihr von irgendwelchen formulieren haltet
-Eure Meinung zu einem Threadtitel ist uns ebenfalls völlig egal

Offenbar versuchen sich viele ihre Aggressionen die sie im wirklichen Alltag nicht los werden können hier von der Seel zu schreiben.
Das Spiel entspricht auch keines Wegs dem was mit dem jetzigen Team möglich ist. Es war schlicht ein Projekt, das mit dem Ziel dieses auch tatsächlich fertig zu stellen angegangen wurde. Da wir das Ganze aber recht spaßig fanden, haben wir es auf unserer Seite ins Netz gestellt und zu werbezwecken jetzt eben kostenlos. Einen Haken in irgendeiner Form gibt es dabei nicht.

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

17

13.03.2008, 12:57

Also wenn dir unsere Meinung so völlig egal ist, dann frage ich mich, warum du es hier postest.
Wenn hier ein Projekt gepostet wird, dann dürfen wir unsere Meinung dazu abgeben, was wir auch gemacht haben.
Und wenn dir das nicht passt, dann solltest du es nicht posten.

Btw.
Wenn ich auf deine Seite gehe und dann das Spiel sehe, sinkt die Glaubwürdigkeit an professionelle Software. Sorry, aber lieber kein Projekt anbieten, als ein schlechtes.

JürgenKDF

Frischling

  • »JürgenKDF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Wohnort: Krumhermersdorf

Beruf: Systemadministrator/Programmierer

  • Private Nachricht senden

18

14.03.2008, 06:30

Rede(schreibe) ich chinesisch oder so?

Das Spiel bleibt da wo es ist! kapiert?

Wenn ich auf deine Seite gehe und mir dort deine Projekte ansehe, dann sinkt dein Glaubürdigkeit aber ganz gewalltig!

19

14.03.2008, 13:29

Re: Rede(schreibe) ich chinesisch oder so?

Zitat von »"JürgenKDF"«

Das Spiel bleibt da wo es ist! kapiert?

Wenn ich auf deine Seite gehe und mir dort deine Projekte ansehe, dann sinkt dein Glaubürdigkeit aber ganz gewalltig!


Wenn du so schreibst, solltest du gar nicht erst erwarten das irgendeine ernsthaft und konstruktive Kritik angebracht wird.

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

20

14.03.2008, 13:43

Re: Rede(schreibe) ich chinesisch oder so?

Zitat von »"JürgenKDF"«

Das Spiel bleibt da wo es ist! kapiert?

Wenn ich auf deine Seite gehe und mir dort deine Projekte ansehe, dann sinkt dein Glaubürdigkeit aber ganz gewalltig!


Na, das ist mir schon klar, aber ich will ja nichts verkaufen und das unter dem Motto "professionelle Softwareentwicklung".

Und im übrigen ist das auch nicht das, was ich im Moment kann. Ich habe einfach noch keine Zeit, um mir eine neue Seite zu machen, aber eine neue kommt (bald).

Werbeanzeige