Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

grek40

Alter Hase

Beiträge: 1 491

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

11

08.11.2007, 20:07

Es heißt Septime und nicht Septe... ansonsten finde ich den wichtigsten Kritikpunkt die Projektvorstellung. Da gehören zumindest paar Infos zum Game mit rein und nicht nur nen Link und nen 'könnt ja ma probieren'

Für mich kommt ein Test und konstruktive Kritik zum Game erst in Frage, wenn das Projekt so vorgestellt ist dass ich motiviert bin es auszuprobieren.

Ich00nix

Frischling

  • »Ich00nix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 63

Wohnort: Kaiserslautern

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

12

08.11.2007, 20:07

vielen Dank für die Tipps!
ich werde das kursiv auf jeden Fall rausnehmen!
aber ich habe das spiel natürlich bei mir auch ausprobiert! und da hatte ich keine Probleme mit der Leserlichkeit der Schrift!!!
Was habe ich dann falsch gemacht wenn es bei anderen nicht funzt?

Vielen Dank an alle die Tipps gegeben haben!

@grek: freut mich das hier anscheinend mehrer Musiker sind die auch solche Sachen merken! Ich weiß nicht warum aber mir war der Begriff der Septe einfach geläufiger obwohl du natürlich Recht hast das Septime eig. richtig wäre!

SilentDragon

Alter Hase

Beiträge: 530

Wohnort: Köln

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

13

13.11.2007, 15:54

bei mir taucht nur kurz das Intro auf aber schliest sich dan ganz schnell wider...

dann kommt vfd.exe hat ein problem festgestellt nachricht senden oder nachricht nicht senden ... -.-*

in der log steht aber auch nichts ausergewöhnliches...

mfg

Silent
...

Ich00nix

Frischling

  • »Ich00nix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 63

Wohnort: Kaiserslautern

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

14

15.11.2007, 20:00

ich habe jetzt von mehreren leuten Beschwerden gekommen, dass der Vollbildmodus nicht läuft und das es machmal garnicht läuft ich arbeite daran!

15

09.12.2007, 17:06

die schrift ist hässlich...
sonst isses ok ;)

16

09.12.2007, 19:46

feedback:

1x gestartet, musik lief weiter, programm hat sich aufgehängt

gleich nochmal gestartet. schrift und bild kam daher, musik nicht mehr und mein pc hängt jetzt gerade muss vermutlich rebooten...

gabs bei wem anderen auch schon solche probs? :D

17

09.12.2007, 19:56

also bei mir liefs einwand frei
...

Sicaine

unregistriert

18

10.12.2007, 00:32

Is es echt soviel Aufwand das ganze _Spielbar_ zu praesentieren? Gibt es nen speziellen Grund warum es mehr als halbfertig praesentiert wird?

- Die Schrift ist nicht zu lesen
- Nightwishlied mitzugeben ist illegal(schon mal was von Copyright gehoert?)
- Wenn du im Intro nichts anzeigst, lass es weg
- Credits: hast du dieses _programm_ fuer die Credits geschrieben? Steck lieber mehr Zeit in alles andere als irgendwelche Positionen auszudenken und dort dahinter deinen Namen zu setzten
- Die Musik laeuft weiter, so kann ich keine Toene hoeren

Ganz ehrlich Leute, wenn ihr weiter jedes Projekt, egal wie mies es ist, irgendwie lobt oder sagt "is ganz gut" dann tauchen hier immer mehr und mehr Sachen auf die komplett garnicht fertig bzw. anspielbar sind.

Beneroth

Alter Hase

Beiträge: 969

Wohnort: Schweiz

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

19

10.12.2007, 10:04

[iro]

dann eignen sie sich wenigsten für EA oder JoWood

[/iro]

:badgrin: :badgrin: :badgrin:

Spy

Frischling

  • Private Nachricht senden

20

27.12.2007, 08:41

Zitat von »"Beneroth"«

[iro]

dann eignen sie sich wenigsten für EA oder JoWood

[/iro]

:badgrin: :badgrin: :badgrin:


EA SUCKS...

Werbeanzeige