Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Ich00nix

Frischling

  • »Ich00nix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 63

Wohnort: Kaiserslautern

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

08.11.2007, 18:58

Fertiges "Spiel" wer will testen?

lol

Das Gurke

Community-Fossil

Beiträge: 1 996

Wohnort: Pinneberg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

2

08.11.2007, 19:13

[ ] Du hast dich mit den Gepflogenheiten dieses Forums auseinandergesetzt :( Wozu haben wir den Projektebereich? Und wie war das mit Rapidshare?

Databyte

Alter Hase

Beiträge: 1 040

Wohnort: Na zu Hause

Beruf: Student (KIT)

  • Private Nachricht senden

3

08.11.2007, 19:19

Ja...

Das Spiel ist auf den ersten Blick ganz gut, obwohl
ich es noch nicht ausführlich angeguckt habe.

Gutes:
- Musik und Bilder sind super
- Abspann is auch ganz gut gemacht

Verbesserungen:
-Du solltest vieleicht beim Highscore noch nen Fenster
dahinter packen weil man ihn fasst nicht lesen kann.
-Immer diese kusive Schrift.. Mach sie normal und vor allem
grösser :D

So weit erst mal von mir...

ps: Gehört das nicht in die Projekte Sektion ?

Anonymous

unregistriert

4

08.11.2007, 19:25

Zitat von »"Das Gurke"«

Und wie war das mit Rapidshare?


So langsam wird das eine echte Seuche, man sollte es auf den Index stellen.

5

08.11.2007, 19:45

Also 'ne kleine Beschreibung, um was es bei deinem Spiel geht, wäre nicht schlecht. Weil ich neugierig bin (und Hobbymusiker) hab ich es mir trotzdem (über das nervtötende Rapidshare) runtergeladen.
Unter Vista (Vollbild, 1280x1024) erscheint bei mir alles verzerrt.
Bei der Menüsteuerung kann man nur raten, welcher Befehl grad aktiv ist.
Fazit: Spiel gelöscht, und wir üben das noch mal?!


(Link)

Bild vergrößern...
fka tm

Databyte

Alter Hase

Beiträge: 1 040

Wohnort: Na zu Hause

Beruf: Student (KIT)

  • Private Nachricht senden

6

08.11.2007, 19:48

Ist die verzerrung nicht kusive schrift ?

7

08.11.2007, 19:53

@Databyte: Kursiv invers würd ich mal sagen :?
Aber eben sehr schwer lesbar. Haste das Bild mal vergrößert?
fka tm

denjo

Treue Seele

Beiträge: 163

Wohnort: BLB

  • Private Nachricht senden

8

08.11.2007, 19:56

Zitat von »"TrikkieMikkie"«

Aber eben sehr schwer lesbar. Haste das Bild mal vergrößert?


Jap...
Schrift ist, finde ich, zu groß, kursiv raus...

@TrikkiMikkie:
achja, was mich interessiert, hast du da jetzt Punkte gemacht, oder sehe ich die Punkteangabe als fehlerhaft an :D
"Irren ist menschlich, Vergeben göttlich."
- Alexander Pope -

9

08.11.2007, 20:03

@Denjo: Das war mein Highscore :o -> im Kampf mit der intuitiven Steuerung...
fka tm

SirForce

Alter Hase

Beiträge: 802

Wohnort: Süddeutschland

  • Private Nachricht senden

10

08.11.2007, 20:05

Frage: Bei mir kommt nur der Startbildschirm mit der (zugegeben geilen) Musik! Wie komme ich jetzt ins Hauptmenü?!
Nichts behindert so sehr die Entwicklung der Intelligenz wie ihre vollständige Abwesenheit.

Michail Genin

Werbeanzeige