Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

06.11.2007, 18:40

Klickspiel Projekt fertig

Huhu Programmierer.

Ich habe letztens mal Langeweile gehabt und übers Wochenende (naja eigentlich warens 6 Tage :D ) ein kleines Spiel gebastelt.
Es geht darum, farbige Kugeln möglichst geschickt wegzuklicken.

www.hiob-games.de.tl

Ach übrigens! Die Grafiken sind von einem Kumpel, also wundert euch nicht über den ....hmm...."komischen" Mauszeiger (wer ihn nicht mag kann die Bitmap ja einfach ersetzen^^).

Mfg hiob

PS: Wer die deutsche Rap-Gruppe K.I.Z kennt: der Mauszeiger ist ein Symbol von denen. Kriege ich Probleme wenn ich dieses benutze und auf meiner Seite steht "All Rights reserved by me"? Ich nehm ja kein Geld dafür...

BlackSnake

Community-Fossil

Beiträge: 1 549

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2

06.11.2007, 18:46

ein wohlgemeinter hinweis.
ich würde mir nen eigenen ftp server oder sowas zu legen. bekommste ja überall kostenlos. das ist nicht so nervig wie rapidshare ;)

3

06.11.2007, 19:10

solange man nen account hat ist rapidshare nicht nerfig ;)

BlackSnake

Community-Fossil

Beiträge: 1 549

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

4

06.11.2007, 19:39

wie hoch ist die chance, dass jemand dafür bezahlt? 1:1000...

5

06.11.2007, 20:59

Ehm also erstmal ... du kannst nur als deins erklären, was deins ist. (Deswegen nimm einen anderen Cursor :P )

Ganz nettes Projekt. Vllt hier einen Screenshot zeigen und ein paar mehr teschniche Informationen usw. wären aber dennoch ganz nett :P

Zitat von »"[url=http://www.hiob-games.de.tl/Games.htm«

Hi0b Games . Games[/url]"]Code::Blocks (genialer Freeware-Compiler)
:D Wenn Code::Blocks mal ein Compiler wäre :P Code::Blocks nutzt standardmäßig MinGW und das basiert auf GCC (G++) ;)
Devil Entertainment :: Your education is our inspiration
Der Spieleprogrammierer :: Community Magazin
Merlin - A Legend awakes :: You are a dedicated C++ (DirectX) programmer and you have ability to work in a team? Contact us!
Siedler II.5 RttR :: The old settlers-style is comming back!

Also known as (D)Evil

XP^

Treue Seele

  • Private Nachricht senden

6

06.11.2007, 21:25

Super Spiel, obwohl der Name irgendwie 'komisch' klingt :p

Zur Hp...

Zitat


[..], bin 19 Jahre jung und programmiere hobbymäßig kleine Spiele,[..]


sollte da nicht alt stehen?

MfG

Too_noobish

Treue Seele

Beiträge: 165

Wohnort: Wels - Aut

  • Private Nachricht senden

7

06.11.2007, 21:27

Es gibt viele Personen, die "jung" anstatt von "alt" schreiben oder sagen, um ihr "jugendliches" Alter zu unterstreichen. ;)
www.mymuesli.com !!

8

06.11.2007, 22:15

@Deviloper:
Hast natürlich Recht mit Code::Blocks, werde ich bei Gelegenheit mal verbessern. Was meinst du denn mit technischen Details?

9

25.11.2007, 21:28

Zitat

CodeBlocks (geniale Freeware-IDE, die auf MinGW basiert)

Stimmt leider noch immer nicht :D

CodeBlocks kann als Compiler MinGW benutzen, aber auch eine ganze Reihe weitere Compiler.

Schreib lieber:

Zitat

CodeBlocks+MinGW (geniale Freeware IDE/Compiler Kombination)

btw.: ich mag CodeBlocks auch ^^
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

10

25.11.2007, 22:12

... hatte mist hier stehen ...
Devil Entertainment :: Your education is our inspiration
Der Spieleprogrammierer :: Community Magazin
Merlin - A Legend awakes :: You are a dedicated C++ (DirectX) programmer and you have ability to work in a team? Contact us!
Siedler II.5 RttR :: The old settlers-style is comming back!

Also known as (D)Evil

Werbeanzeige