Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

Toa

Alter Hase

Beiträge: 952

Beruf: Research associate

  • Private Nachricht senden

11

05.05.2008, 18:34

Zitat von »"Beneroth"«

Zitat von »"CrEEp3r"«



Und genau diese Website wurde gerade aktualisiert.



Wow, so sieht das mal ganz anders aus :)


Ich glaube ich fande die Page vorher besser. Speziell meine ich den Frame und die Buttons von vorher. Die waren echt cool ^-^

Edit:

Hab mir die Seite jetzt sehr lange angeschaut und muss sagen, das diese auch sehr gelungen ist =)
Bei den ganzen Zeichnungen dachte ich nur: "Wow, wann kann ich spielen?"
Ich wünsche euch das sich viele Erfahrene Programmierer bei euch melden, sodass mein Gedanke bald in Erfüllung gehen kann.


MFG Toa

CrEEp3r

Frischling

  • »CrEEp3r« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Wohnort: Saarland

Beruf: Game Designer / Level Designer

  • Private Nachricht senden

12

07.05.2008, 12:37

Dankeschön für das viele Lob! :-)

Wir nehmen das wirklich ernst und wollen es unbedingt fertigstellen. Und in der Tat haben sich schon zwei Bewerber für eine Stelle als Programmierer gefunden, die sich allerdings erst noch als "fähig" beweisen müssen ^^.

Wir suchen jedoch immer noch weitere fähige Leute mit Ehrgeiz und Disziplin, um unser Team zu verstärken.

David_pb

Community-Fossil

Beiträge: 3 886

Beruf: 3D Graphics Programmer

  • Private Nachricht senden

13

07.05.2008, 13:07

Zitat von »"CrEEp3r"«

Dankeschön für das viele Lob! :-)

Wir nehmen das wirklich ernst und wollen es unbedingt fertigstellen. Und in der Tat haben sich schon zwei Bewerber für eine Stelle als Programmierer gefunden, die sich allerdings erst noch als "fähig" beweisen müssen ^^.


Nur aus Neugierde: Was für Fähigkeiten werden denn für die Programmierer vorausgesetzt?
@D13_Dreinig

CrEEp3r

Frischling

  • »CrEEp3r« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Wohnort: Saarland

Beruf: Game Designer / Level Designer

  • Private Nachricht senden

14

07.05.2008, 13:13

Stell deine Frage bitte etwas genauer, weil es steht ja alles im ersten Topic, was wir suchen ;-)

15

07.05.2008, 13:25

Warum sind Designer immer viel einfacher zu finden als Programmierer?

David_pb

Community-Fossil

Beiträge: 3 886

Beruf: 3D Graphics Programmer

  • Private Nachricht senden

16

07.05.2008, 13:51

Zitat von »"CrEEp3r"«

Stell deine Frage bitte etwas genauer, weil es steht ja alles im ersten Topic, was wir suchen ;-)


Da steht was ihr sucht. Aber nicht in wie weit der Entwickler mit der Materie vertraut sein muss, ob Berufserfahrung vorausgesetzt wird, etcpp...
@D13_Dreinig

CrEEp3r

Frischling

  • »CrEEp3r« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Wohnort: Saarland

Beruf: Game Designer / Level Designer

  • Private Nachricht senden

17

07.05.2008, 13:56

Wir sind ja Hobby-Spiele-Entwickler und machen das in unserer Freizeit, von daher können wir nicht von anderen Berufserfahrung verlangen ;-) ^^.

Alles was wir brauchen findet man im ersten Topic. Selbstredend, dass sich Bewerber mit einem oder mehreren dieser Punkte befasst hat und das auch ganz gut kann.

Ansonsten sind noch Fleiß und Disziplin sowie Ehrgeiz von Vorteil. Eigentlich Grundvoraussetzungen, wenn man wirklich was reißen will 8) ;)

CrEEp3r

Frischling

  • »CrEEp3r« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Wohnort: Saarland

Beruf: Game Designer / Level Designer

  • Private Nachricht senden

18

31.10.2009, 16:18

InGame-Video + Screenshots

Ab sofort kann man sich das erste InGame-Video zu
Twilight Symphony anschauen. Daneben gibt es noch
ein paar Screenshots.



(Link)


http://www.twilight-symphony.de


Aktuell suchen wir Zeichner + Programmierer.
Wer interesse hat, meldet sich bei mir:

Email: creeper@dragon-productions.de
ICQ: 225321663

19

31.10.2009, 16:31

Macht einen sehr guten Eindruck (das Video).
Viel Erfolg mit dem Projekt!

Sizzla

Frischling

Beiträge: 72

Wohnort: Klagenfurt

  • Private Nachricht senden

20

31.10.2009, 16:51

Wirkt sehr professionell euer Projekt ;)

Viel Glück bei der Suche

Sizzla
Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit !
--------------------------
http://www.kasser-manuel.com

Werbeanzeige