Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

12.09.2006, 16:47

Suche jemanden für Projekt

Hallo
Ich suche ein bis zwei Leute die mit mir zusammen ein Projekt in Angriff nehmen.
Ich bin noch Anfänger also könnten es auch Anfänger sein mit denen man ein 2D oder ein 3D Spiel entwickelt um sich richtig in die Materie einzuarbeiten und etwas dabei zu lernen.
Es ist manchmal einfacher was zu lernen wenn man es in einem kleinen Team macht(denke Ich) wäre toll wenn hier irgendjemand interresse hat.

Zu mir ein paar kleine Dinge
Ich mache zurzeit ein Fernstudium zu C++ also ich habe es schon fast beendet als IDE benutze ich den Borland C++ Professional(nur fürs Studium) und für meine Experimente mit der Spiele Programmierung Visual 2005 Standard Edition

wenn jemand interresse hat kann er es ja hier reinschreiben oder mir eine E-Mail zukommen lassen
andy@action-zone.de
bitte bei Betreff Spieleprogrammierer angeben da ich zurzeit viel Spam bekomme

für die Kommunikation ist auch gesorgt über Teamspeak

T-VIRUS

Alter Hase

Beiträge: 548

Wohnort: Göttingen(West)/Nordhausen(Ost)

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

2

12.09.2006, 17:04

Hi
Also ich programmiere mit einem Freund ein 2D Game ;)

Wir selbst machen auch erst unsere Erfahrungen in diesem Gebiet ;)
Als IDE nutzen wir die(hier eher verhaste) IDE Dev-C++
Der Code ist schon fortgeschritten aber könnte bestimmt noch etwas feinschlieff vertragen ;)

Wenn du Lust hast kannst du mich ja kontaktieren :)

Meine ICQ Nummer lautet: 217-388-643

Ich schreib dir aber nochmal per Mail und schick dir den Code gleich mit :)
Aber den Codesolltest du auch mit Borland compilieren können.
Meine Blog:)

Wer Bugs im Text findet kann sie melden, fix erscheint irgendwann :D

MFG T-VIRUS

3

13.09.2006, 20:36

Sieht schon toll aus ab er besser wäre es ein neues Projekt zu beginnen wenn darauf jemand lust hat

Anonymous

unregistriert

4

13.09.2006, 20:42

Zitat von »"Andy"«

Sieht schon toll aus ab er besser wäre es ein neues Projekt zu beginnen wenn darauf jemand lust hat


Und du suchst Leute? Mit der Einstellung kannst du das vergessen...

5

13.09.2006, 21:08

Was hast du für ein Problem

Anonymous

unregistriert

6

13.09.2006, 21:14

Ich habe keins. Wollte dir nur sagen, dass du wohl an deiner Einstellung
arbeiten solltest. Eins anfangen und wieder ein neues anfangen ist nicht
gerade der ideale Weg zum Erfolg.

Paul_C.

Frischling

Beiträge: 81

Wohnort: Duisburg

  • Private Nachricht senden

7

13.09.2006, 21:15

Ich glaube, du hast ihn falsch verstanden.

8

13.09.2006, 21:25

Ich habe noch keines angefangen darum suche ich jemanden der mitmacht da ich noch nicht die Erfahrung habe.
Ich denke es ist einfacher von Anfang an bei einem Projekt mitzuwirken als wenn es schon fortgeschrittener ist.
Tut mir ja leid wenn du das nicht verstehst.

Anonymous

unregistriert

9

13.09.2006, 21:29

Zitat von »"Andy"«

Tut mir ja leid wenn du das nicht verstehst.


DAS verstehe ich. Hatte nur mißverstanden, dass du noch kein Projekt
angefangen hast, also keep cool.

10

13.09.2006, 22:17

Ja schon OK

Werbeanzeige