Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Fred

Supermoderator

Beiträge: 2 121

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

11

08.07.2006, 18:03

Um was geht es in diesem Spiel denn jetzt?

Anonymous

unregistriert

12

08.07.2006, 18:17

@ alexm: Mal ne Frage... Willst du jetzt ein Projekt starten oder nicht?

alexm

Frischling

  • »alexm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 71

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

13

09.07.2006, 08:39

@DarkRaider: ja würd ich schon gerne, aber ohne grafiken wird das nix :(

14

09.07.2006, 10:03

Viellecht solltest du das Spiel erstmal mit selbstgemachten paint grafiken als platzhalter coden. Wenn das Spiel gut ist findest du garantiert einen Grafiker der dir Grafiken macht. Schwer ist es nur wenn du noch nichts spielbares hast an dem grafiker sehen ob das Spiel gut wird. Keiner will seine Grafiken verschwendet sehen!

Anonymous

unregistriert

15

09.07.2006, 11:08

Naja alexm, das hier ist eh das falsche Forum für Grafiker, hier gibts
höchstens Modeller oder Leveldesigner xD Du könntest ja mal
nach GFX Foren suchen und Jobangebote machen. Außerdem solltest
du ein Konzept ausarbeiten. Es soll ja hoffentlich auch nicht nur eine
langweilige Nachmache sein.

Sheddex

unregistriert

16

09.07.2006, 11:10

Ach das war übrigens ernst gemeit: Ich würde schon Grafiken machen, die sind zwar nicht ganz profissionell, aber ich habe schon einige für dbGAMES gemacht, und er fand sie gut ;)

alexm

Frischling

  • »alexm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 71

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

17

13.07.2006, 22:14

wenn dann muss das schon an die qualität von Metal Slug rankommen ...
kannst du das?

Werbeanzeige