Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

05.07.2006, 21:02

Programmierer für laufendes Projekt gesucht

Hallo,

wir haben seit geraumer Zeit ein Projekt am laufen und benötigen noch etwas Hilfe im Bereich Programmierung, unsere bisherigen Programmierer hängen leider etwas hinter unseren 3D Artist hinterher, deshalb benötigen wir noch ein paar tatkräftige Programmierer.

Schaut euch einfach mal unsere neue Seite an und informiert euch dort, dort sollten alle Infos für euch bereit stehen, und wenn doch nicht:
wir haben auch ein Forum für diverse Rückfragen ;)

www.galaxy-under-fire.de

Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust sich mal die Seite anzusehen, für nähere Infos stehen wir natürlich bereit, bis denne *wink*

Axo, nicht nur Programmierer sind bei uns willkommen, bei uns kann jeder mitmachen der will, wer also möchte einfach kurz melden.

Sheddex

unregistriert

2

05.07.2006, 21:05

Ihr könntet vielleicht Glück haben: Das ist nämlich mal eine Abwechslung... KEINE Grafiker werden gesucht^^

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3

06.07.2006, 09:46

Wir suchen vorallem Leute, die in der Lage sind auch mal was durch zu ziehen. Wir brauchen keine Super-Programmierer, die zwar alles können, aber nicht in der Lage sind, eine Aufgabe zu beenden.
Was wir brauchen sind Leute, die bereit sind, kleine Teilaufgaben zu übernehmen und das auch durchziehen. Dabei sind keine speziellen Fähigkeiten gefragt, sodass auch durchaus Leute mit machen können, die sich größere Sachen alleine noch nicht zu trauen :)
PRO Lernkurs "Wie benutze ich eine Doku richtig"!
CONTRA lasst mal die anderen machen!
networklibbenc - Netzwerklibs im Vergleich | syncsys - Netzwerk lib (MMO-ready) | Schleichfahrt Remake | Firegalaxy | Sammelsurium rund um FPGA&Co.

4

06.07.2006, 21:42

Ja, kurz gesagt: wir haben noch einiges auf unseren Zettel stehen und für jeden Verwendung 8)

Werbeanzeige