Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

BurningWave

Alter Hase

Beiträge: 1 106

Wohnort: Filderstadt/Konstanz

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

331

18.03.2011, 20:08

Soweit ganz nett, Sound ist ok, wird aber auf Dauer ein bisschen störend, da das Pfeifen der Raketen immer gleich ist. Das Menü ist etwas unübersichtlich. Positiv ist, dass das Spiel soweit wohl keine Bugs hat. Für ein erstes Spiel gut gelungen, jedoch kann man es natürlich noch erweitern, damit es interesanter und spannender wird (Items, verschiedene Raketen, mit Panzer kann geschossen werden,...).

FreezingEngine

Treue Seele

Beiträge: 280

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

332

18.03.2011, 20:10

danke ersmal für die Tipps und kritik,
das mit dem sound werde ich versuchen zu verändern^^
Das es wenig abwechslung gibt stört mich auch^^
"He who sacrifices freedom for security deserves neither."
Benjamin Franklin

BurningWave

Alter Hase

Beiträge: 1 106

Wohnort: Filderstadt/Konstanz

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

333

18.03.2011, 20:21

Das gleiche gilt auch für die Explosionen... Aber das sind nur Feinheiten. Das Spiel funktioniert auf jeden Fall und das ist gut. Hab gerade 97 Raketen überlebt. ^^

FreezingEngine

Treue Seele

Beiträge: 280

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

334

18.03.2011, 20:24

lol^^ ich komm nie über den ersten "Tag" hinnaus^^
"He who sacrifices freedom for security deserves neither."
Benjamin Franklin

FreezingEngine

Treue Seele

Beiträge: 280

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

335

18.03.2011, 20:24

hab schon überlegt ob ich nochne 3 rakete einbaue^^, glaube aber is dann zu schwer^^
"He who sacrifices freedom for security deserves neither."
Benjamin Franklin

FreezingEngine

Treue Seele

Beiträge: 280

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

336

18.03.2011, 20:25

bin auch schon am nächsten projekt dran bzw. hab en neues gestartet^^ wird en 1on1 spaceshooter^^
"He who sacrifices freedom for security deserves neither."
Benjamin Franklin

BurningWave

Alter Hase

Beiträge: 1 106

Wohnort: Filderstadt/Konstanz

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

337

18.03.2011, 20:27

Kannst du ruhig machen, wenn es Möglichkeiten gibt, sein Leben irgendwie wieder aufzufüllen (mit Items?). Mir ist trotzdem unklar, mit wie vielen 1000 Raketen man die ganzen Stufen, die es wohl gibt (laut den Bildern in einem Unterordner), erreichen kann.

FreezingEngine

Treue Seele

Beiträge: 280

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

338

18.03.2011, 20:41

27 Ränge glaub ich alle 500pkt gibts beförderung
"He who sacrifices freedom for security deserves neither."
Benjamin Franklin

FreezingEngine

Treue Seele

Beiträge: 280

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

339

18.03.2011, 20:41

alle 80-90 pkt fällt nächste bomben welle
"He who sacrifices freedom for security deserves neither."
Benjamin Franklin

340

18.03.2011, 20:48

Eins vorweg: Tu uns bitte den Gefallen und Klicke auf den "Bearbeiten" Button, statt auf den "Antworten" Button, wenn dein Post sowieso der aktuellste ist. Das nervt echt mega mit deinen Doppel- und Dreifachposts.

Spiel läuft auch bei mir. Schlies mich BurningWave an: Pfeifton ist nervend. Außerdem kann man mit dem Panzer ein kleines Stück zu weit nach links fahren (bis in die schwarz-gelbe Absperrung) aber das ist ja nicht so schlimm. Was mich irgendwie irritiert: Der "Lebenspunkte-Balken" unten rechts, der is bei mir entweder 100% voll oder 50% voll... egal wie viele Lebenspunkte ich noch habe. Das is komisch.

Ansonsten für ein erstes Projekt in Ordnung. Viel Spaß beim neuen Projekt.

Gruß
SaRu_

Werbeanzeige