Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

Anonymous

unregistriert

21

12.07.2008, 23:40

Rechenmaschine [Version 0]

Würde mich sehr auf euere Kritik freuen.
Mfg Evilon

SirForce

Alter Hase

Beiträge: 802

Wohnort: Süddeutschland

  • Private Nachricht senden

22

12.07.2008, 23:54

Also obwohl du ein Anfänger bist, hättest du ruhig ein paar mehr Rechenfunktionen reinbauen können - wenigstens die Grundrechenarten.

Ansonsten wäre es schön, wenn man mehr als 2 Zahlen miteinander addieren könnte und Systemsounds beim beenden sind schei*e! Vorallem wenn du sie gleich zu dutzend abspielen lässt :?
Und bitte das nächste mal kein Rapidshare - das kann ich nicht ausstehen!

Also arbeite noch ein bisschen drann, dann ist es schon ganz nett!
Nichts behindert so sehr die Entwicklung der Intelligenz wie ihre vollständige Abwesenheit.

Michail Genin

Anonymous

unregistriert

23

13.07.2008, 00:00

Danke! Naja, schaue mir die Verbesserungen in Version 0.1 an! Wird ein wenig komplizierter, aber ich werds schon schaffen. Danke aber noch für deine Kritik!

grek40

Alter Hase

Beiträge: 1 491

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

24

13.07.2008, 03:08

Du solltest dir angewöhnen, deine Programme als Release zu verteilen!
Test kann ich grad nich machen, da ich nicht mit VS 08 arbeite und mir somit die Runtime fehlt - und die Debugversion werd ich mir sicher nich irgendwo her ranschaffen.

Anonymous

unregistriert

25

13.07.2008, 11:24

Wie jetzt? Heißt das, dass wenn meine Kollegen kein solches Programm hat (das ja auch nicht der Fall ist), können sie das Programm ddann nicht starten?! Wenn ja, wie denn sonst?!

EDIT: Hat denn keiner die Antwort?

BlackSnake

Community-Fossil

Beiträge: 1 554

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

26

13.07.2008, 15:07

man bekommt nicht so schnell die runtime für die debug version. du musst schon auf release umstellen und das dann ausliefern...

dazu kommt noch, dass du rapidshare nutzt, naja, das ist nicht gerne gesehen. außerdem, wie es sich anhört, ist das prog noch nicht fertig, postest es aber in dem bereich :roll:

grek40

Alter Hase

Beiträge: 1 491

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

27

13.07.2008, 18:48

BlackSnake hat recht - hau das Projekt lieber nochma (als Release kompiliert) in den WIP Thread und warte mit einem Eintrag hier bis du die finale Version erreicht hast.

SirForce

Alter Hase

Beiträge: 802

Wohnort: Süddeutschland

  • Private Nachricht senden

28

13.07.2008, 18:59

Auf Release umstellen ist auch relativ einfach... du klickst bevor du compilierst in der ersten Toolbar (bei mir ist es die erste), auf den Pfeil der neben dem Debug Schriftzug steht... dann auf Release umstellen und compilieren!
Nichts behindert so sehr die Entwicklung der Intelligenz wie ihre vollständige Abwesenheit.

Michail Genin

Anonymous

unregistriert

29

13.07.2008, 19:24

Wo muss ich nun GENAU klicken, um die Release zu machen?!

SirForce

Alter Hase

Beiträge: 802

Wohnort: Süddeutschland

  • Private Nachricht senden

30

13.07.2008, 20:03

Such doch einfach mal - ließ dir genau durch was ich geschrieben habe und dann ist es echt leicht zu finden. Wenn du dann immer noch erfolglos bist, kann man dir ja nen Screenshot zukommen lassen!
Nichts behindert so sehr die Entwicklung der Intelligenz wie ihre vollständige Abwesenheit.

Michail Genin

Werbeanzeige