Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

Beneroth

Alter Hase

Beiträge: 975

Wohnort: Schweiz

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

101

17.02.2009, 23:11

sieht lustig und gut aus, fkrauthan :)

102

18.02.2009, 10:02

Beim Durchlesen aller Kommentare musste ich schmunzeln, z.B.

Zitat

Best Site good looking Tv porno gratis zpcigw
If it were not for laughter, there would be no Tao.

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 777

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

103

18.02.2009, 10:37

Bevor du ein Captcha einbaust, kannst ja mal ein Blick in meinen Blog werfen, fkrauthan:
http://www.whysoftwaresucks.org/what-to-do-about-it/prevent-spam-without-annoying-capchas/

(btw, den Artikel werde ich beizeiten nochmal neu schreiben, der ist zu theoretisch)

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 870

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

104

24.02.2009, 20:10

Hi,

wir haben im vergangenen Semester an einer Software gearbeitet, die unter Eingabe von einem Quellbild und einer Maske mithilfe einer Bilderdatenbank den maskierten Teilbereich eines Bildes so ersetzt, dass man es möglichst nicht merkt.

Aus


(Link)


und


(Link)


wird dann z.B.


(Link)




Hier gibts die Details und noch mehr Ergebnisse.

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 523

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

105

24.02.2009, 20:52

Sieht schick aus. Wird das auch irgendwie/wo weiterverwendet/entwickelt?

Und wie siehts mit Sourcecode und der Anwendung aus?

106

24.02.2009, 23:27

Wow bemerkt man echt nicht das das von einem programm automatisch ersetzt wurde. ich weiß nichtmal ob ichs von hand so gut herkriegen würde ;) Nicht schlecht

Jevermeister

Treue Seele

Beiträge: 130

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

107

24.02.2009, 23:38

Supergeil. :shock:

Task-Manager

Alter Hase

Beiträge: 1 092

Wohnort: am PC

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

108

25.02.2009, 11:44

krass^^ mein Bruder kriegt das noch nit mal selber mit Paint.Net so gut hin :p

ich stelle mir das grad ziemlich cool vor, wenn man das in en Webcam programm integrieren würde :lol:
falls ichs i-wo vergessen hab:

mfg
Task-Manager

Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und gewollt!

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 870

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

109

25.02.2009, 14:25

Danke! Den Code werden wir nicht online stellen, die Software online zu stellen würde keinen Sinn machen, da eine vorberechnete Bilderdatenbank notwendig ist. Übrigens würde das in Echtzeit nicht funktionieren, denn das Rechnen für 200 Ergebnisbilder (von denen dann nur eine Handvoll richtig gut ist, wenn überhaupt) dauert bei kleiner Maske schonmal 24 Stunden :)

(Link zeigt nun auf die offizielle Seite)

Jevermeister

Treue Seele

Beiträge: 130

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

110

26.02.2009, 01:02

Stichwort Cloud Computing... ;)

Werbeanzeige