Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

11

08.04.2006, 23:15

Was mir nicht klar ist: wieso braucht ihr die beiden Ports? Wenn man Client ist, kann man ja einfach nach draußen telefonieren. Die Ports müssen doch eigentlich nur offen sein, wenn man selbst Server ist. Und schickt ihr über den UDP die Nachrichten?

Das Spiel an sich ist überaus ordentlich. Ich vermisse jedoch die korrekte Bearbeiten der Windowstasten Alt+ F4 sowie das nicht vorhandene Fenstermenü beim Rechtsklick auf die Taskleiste.

P.S: Das Öffnen des Taskmanager während das Spiel läuft hat auch interessante Nebeneffekte ;)
PRO Lernkurs "Wie benutze ich eine Doku richtig"!
CONTRA lasst mal die anderen machen!
networklibbenc - Netzwerklibs im Vergleich | syncsys - Netzwerk lib (MMO-ready) | Schleichfahrt Remake | Firegalaxy | Sammelsurium rund um FPGA&Co.

john

Alter Hase

Beiträge: 786

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

12

08.04.2006, 23:43

Also ich sage auch: "Respekt bis hierher !"
Sicherlich gibt es noch einige Sachen zu verbessern, aber ihr habr schon einmal was zu zeigen und das Spiel hat Suchtfaktor. Ich denke es ist auch ein passendes Spiel zum "zwischendurch mal spielen".
Weiter so ! :)
mfg
john

13

09.04.2006, 00:05

Zitat von »"John91"«

Also ich sage auch: "Respekt bis hierher !"
Sicherlich gibt es noch einige Sachen zu verbessern, aber ihr habr schon einmal was zu zeigen und das Spiel hat Suchtfaktor. Ich denke es ist auch ein passendes Spiel zum "zwischendurch mal spielen".
Weiter so ! :)


THX, grade für zwischendurch ist es funy :)

@An alle die heute mitgespielt haben:
Hat Spaß gemacht und bis zum nächsten mal :huhu:

Die eine oder andere Idee bzw. Verbesserung wurde auch notiert!

gruß
Mark

koschka

Community-Fossil

Beiträge: 2 862

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

14

09.04.2006, 23:51

Also, das spiel sieht sehr gut aus.

Mich würde nur interessieren, ist die Tile Engine selber von euch entworfen wurden? Ich würde auch mal gerne mitspielen :)

15

10.04.2006, 08:11

Zitat von »"koschka"«

Also, das spiel sieht sehr gut aus.

Mich würde nur interessieren, ist die Tile Engine selber von euch entworfen wurden? Ich würde auch mal gerne mitspielen :)


ja, wir haben alles selber gemacht. Das Prinzip gab es natürlich schon, aber der Code ist alles selber entwickelt.

Mitspielen, immer wieder gerne :-) Ich versuche heute gegen 19 Uhr Online zu seien... Also wer lust hat... :-D

Mark

16

11.04.2006, 17:06

Hi,

wir haben heute einen einfachen (unseren ersten) Trailer Online gestellt. Dieser zeigt die bald erscheinene neue Version von strike2Death. Leider kommen die MAP-Animationen im Trailer nicht so gut rüber.

http://www.dimension-seven.de/trailer.php

DadyCool

17

11.04.2006, 19:17

Wir könnten ja mal ausmachen, wer wann online ist, weil ich will das Spiel auch mal zocken!
Ich gebe bei der Arbeit immer 100%

6% Montags
30% Dienstags
35% Mittwochs
25% Donnerstag
4% Freitag

18

11.04.2006, 19:21

Zitat von »"Anfänger"«

Wir könnten ja mal ausmachen, wer wann online ist, weil ich will das Spiel auch mal zocken!


jetzt :-) Ich habe ein Spiel aufgemacht.


Mark

19

11.04.2006, 20:09

lustig :)
Ich gebe bei der Arbeit immer 100%

6% Montags
30% Dienstags
35% Mittwochs
25% Donnerstag
4% Freitag

20

11.04.2006, 20:20

Zitat von »"Anfänger"«

lustig :)


wie ist denn dein InGame Name?

Mark

Werbeanzeige