Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Das Gurke

Community-Fossil

Beiträge: 1 996

Wohnort: Pinneberg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

381

28.02.2007, 23:05

Hmm, normal ist eine Ladezeit von ~ 5 Sek auf meinem Rechner eher nicht. Intel Pentium D 3,4 Ghz (Dual Core). Da würd ich nochmal reingucken ;)

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

382

28.02.2007, 23:08

vielleicht die debug version veröffentlicht? (habs mir nicht angeguckt)

Sheddex

unregistriert

383

01.03.2007, 21:46

Neue Version

-Zauber haben Beschreibungen (zumindest während dem Kampf)
-Konstante Zeichen im Kampfmenü flimmern nicht mehr, variable die sich gerade nicht ändern sollten eigentlich auch nicht mehr flimmern, keine Ahnung warum sie's doch tun. Muss ich mir nochmal anschauen.
-Mana wird jetzt schön gemäß den Spruchkosten abgezogen.
-Pfeiltastensteuerung während dem Kampf.

Bösewicht

unregistriert

384

01.03.2007, 22:13

cool finde super wie sich das entwickelt :)
(@ Dragon Flame Darf ich die Musik auch in meinem Spiel verwenden?)

Sheddex

unregistriert

385

02.03.2007, 15:17

Weiß ich nicht, ich habe sie jetzt auch mal vorläufig entfernt und den Interpreten offiziell um Erlaubnis zur öffentlichen Verwendung gebeten.

Bösewicht

unregistriert

386

02.03.2007, 17:18

Ach so dann benutze ich sie nur privat :cry:

SilentDragon

Alter Hase

Beiträge: 530

Wohnort: Köln

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

387

02.03.2007, 19:02

hi neue Version is echt nit schlecht

bis auf, dass mann sofort wider angegriffen wird, wenn mann zum ersten gegner und ihn besiegt geht..
...

Sheddex

unregistriert

388

02.03.2007, 20:48

Wird man nur wenn gerade eine Taste gedrückt ist, da der Gegner ja nicht verschwindet. Wenn die Ratte also fast tot ist drücke lieber einzeln auf die Tasten statt gedrückt zu halten.

389

03.03.2007, 19:39

echt mörder spiel!! fettes lob. versuch auch gerade ein consolen game zu machen. mal schaun wies wird

R3sident3vil

Treue Seele

Beiträge: 177

Wohnort: 1010010

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

390

25.03.2007, 17:35

@DragonFlame, eine Frage an dich: Wie lädtst du die Map aus einer Text-Datei in die Konsole? :?:
Kaum ist Linux wieder da, schon gehts meinem Rechner wunderbar, denn Linux ist die beste Medezin.

Olischewsky Arts

Werbeanzeige