Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

161

11.03.2006, 00:34

wie schauts mit deinem spiel aus?

Sheddex

unregistriert

162

11.03.2006, 01:17

Wollte ich gerade was dazu schreiben^^ Also: Ich habe mitlerweile eine Beta-Version mit 5 Levels, die allerdings in 10*10 sind. Es wird angezeigt dass man aufsteigt allerdings habe ich vergessen dazuzufügen dass man auch stärker wird :-D Deshalb sind die Gegner etwas zu stark und der Magieangriff macht erst überhaupt keinen Schaden, allerdings sehen die Landschaften final aus^^Damit ihr mal seht wie das Ganze später aussehen soll schicke ich bassdscho mal die Dateien, damit er sie auf den Server laden kann... ab jetzt hängt alles von ihm ab^^

bassdscho

Alter Hase

Beiträge: 1 056

Wohnort: Heuchlingen

Beruf: Student - Technische Informatik

  • Private Nachricht senden

163

11.03.2006, 13:55

hier mal kurz der link:
http://hoschie.no-ip.info/Downloads/TowerOfDarkness.zip

getestet hab ichs nicht, weil heut mein BD ist ;)
Verlierer jammern immer von wegen ihr bestes!
Sieger gehen nach Hause und vögeln die Ballkönigin!

john

Alter Hase

Beiträge: 786

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

164

11.03.2006, 13:56

Auf diesem Wege nochmal Herzlichen Glückwunsch. :)
mfg
john

bassdscho

Alter Hase

Beiträge: 1 056

Wohnort: Heuchlingen

Beruf: Student - Technische Informatik

  • Private Nachricht senden

165

11.03.2006, 13:58

thx

ich glaub ich lass mir nacher noch lurz n neuen Stereo Verstärker rein. Cool ^^
Verlierer jammern immer von wegen ihr bestes!
Sieger gehen nach Hause und vögeln die Ballkönigin!

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

166

11.03.2006, 14:00

:birthday: :zoum: :zoum: :zoum: :zoum: :zoum: :zoum: :zoum: :zoum: :hop: :ola: :yelclap: :birthday: :biggringift: :birthday: :zoum: :zoum: :zoum: :zoum: :prost:
:glueckwunsch: :glueckwunsch: :glueckwunsch: :glueckwunsch:

Sheddex

unregistriert

167

11.03.2006, 14:18

Mal was zum Spiel: Das ist verbuggter als gedacht... aber Spielbar ist es einigermaßen. Jedenfalls arbeite ich grad an verdammt vielen Optimierungen. Der Schaden ist beispielsweise in dieser Version konstand, soll heißen man weiß sofort wie der Kampf ausgeht...

Ach ja, für alle unwissenden (wie mich): Was BD sein sollen tun?^^ Wird wohl was tolles sein, also wenn alle schon glückwünschen tu ich das hiermit auch: :glueckwunsch:

babelfish

Alter Hase

Beiträge: 1 222

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

168

11.03.2006, 14:25

BD = BirthsDay = Geburtstag

von mir auch :birthday:


Zum Spiel:
Es ist wirklich noch ein wenig verbuggt.
Aber das schaffst du schon,
mach so weiter ;)

Sheddex

unregistriert

169

11.03.2006, 14:27

ACH SOOOOOOOOOO!!! Na dann...:

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

dbGAMES

Treue Seele

Beiträge: 323

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

170

11.03.2006, 15:04

im grossen gefällt mir dein spiel wirklich gut, es gibt ein paar kleinigkeiten die mir üersönlich nicht so gefallen: die karten sind noch viel zu klein! (wolltest du noch ändern, oder?) und der kampfmodus gefällt mir nicht weil da immer zwischen den werten und dem kampf gewechselt wird. kannst du nicht rechts neben die werte sowas wie ein "info fenster" für den kampfablauf machen?
was mich als früheren dsa-fan interressiert: wie wird der schaden usw berechnet?

Werbeanzeige