Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

11.02.2006, 23:37

Virtual-Snow Team sucht Mitarbeiter für Silent Death

SIEHE WEITER UNTEN: Waffenbilder

Hi,

wir suchen noch einige Leute für unseren Egoshooter:


(Link)


[list]- Modeller (vorzugsweise Menschen, Gegner, usw - Waffenmodeller haben wir schon)
- C++ Programmierer!! Wir haben leider KEINE Programmierer! (Kommt dadurch das ehemaliger Programmierer abgesprungen ist)
- Musik und Soundleute ^^
- etc.[/list]
Story wird grade neu ausgearbeitet..
Guckt mal auf http://www.virtual-snow.de/ und dort dann auf SilentDeath -> Waffen oder wie ihr halt wollt. Da gibts jedenfalls ein paar Screens.

Fragen an mich per PM oder direkt hier rein ;)
Würden uns über Helfer freuen die auch wirklich durchziehen!

matthias

Alter Hase

Beiträge: 449

Wohnort: wipperfürth

  • Private Nachricht senden

2

12.02.2006, 01:18

wie weit ist er denn gekommen? :jump2:
"In those days spirits were brave, the stakes were high, men were REAL men, women were REAL women, and small furry creatures from Alpha Centauri were REAL small furry creatures from Aplha Centauri."

3

12.02.2006, 01:27

Er war in der Lernphase :D
Nach den 2 Jahren wäre das auch gut gegangen, allerdings haben wir ihn aus privaten Gründen rausgeworfen ;)

DarkFitzi

Alter Hase

Beiträge: 608

Wohnort: Eisenberg, Thüringen

Beruf: Schüler, 10te Klasse

  • Private Nachricht senden

4

12.02.2006, 17:14

ich würd ja gern mitmachen, weil ihr auch aus meiner nähe seid ^^
Aber hab grad mal so 70% der Basics drauf und möchte erstmal nen kleinen Minispiel allein machen :rolleyes:
aber später könnts was werden :wirbel:
Ich würde die Welt gern verbessern, doch Gott gibt mir den Sourcecode nicht! :-(

5

12.02.2006, 17:58

Tjo mach mal ^^ Kanns nich einschätzen ;)

6

12.02.2006, 22:13

Waffenliste: Klick mich

Waffenbilder:

(Link)



(Link)



(Link)



(Link)



(Link)


Weitere kommen dann später ;)

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

7

13.02.2006, 00:08

nette Bilder! Alle selber gemacht? Die M4 gefällt mir am besten, aber die Axt sieht n bisschen komisch aus, da würd ich mir noch mal ne Originale angucken ;)

DarkFitzi

Alter Hase

Beiträge: 608

Wohnort: Eisenberg, Thüringen

Beruf: Schüler, 10te Klasse

  • Private Nachricht senden

8

13.02.2006, 15:31

hmm die m4 is n bissl klein und die remington könnte n paar mehr details gebrauchen, aber an sich sind alle Bilder very nice :P
Ich würde die Welt gern verbessern, doch Gott gibt mir den Sourcecode nicht! :-(

9

13.02.2006, 18:42

Warum sieht die Axt komisch aus? Das einzige was ich noch machen wollte waren Abnutzungen auf der Schneide. Also da ein paar Texturabänderungen. Mehr nich ^^. Das Holz is doch eigentlich iO. Von der Form her auch.. Ok ich mag vllt mitgehen das die Schneide vorn nicht so abgeflacht ist aber das gibts auch (100% ;) )

Jo alles selber gemacht.
Zur Remington: Das stimmt ;) Aber das die M4 zu klein ist ist egal da man da ja ranzoomen kann ^^.

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

10

13.02.2006, 18:45

Ja der Stiel passt, ich meinte die Schneide.. Noch nie so eine gesehen, ich finde das sieht komisch aus^^

Werbeanzeige