Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Chef-Koch

Treue Seele

  • »Chef-Koch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 115

Wohnort: Ulm

  • Private Nachricht senden

1

07.02.2006, 19:23

Anfänger-Team

Moin Moin, ich suche noch Leute die Lust haben, Ihre Spiele selbst mit zu entwickeln, und dadurch die Kenntnisse der C++ Programmierung zu erlernen. Nach dem Motto: von noobs für noobs. Im Team lernen und weiterkommen.

Daher der Aufruf, wer Lust hat sollte sich bei mir oder bei ZeroCool melden. Für Spieleprojekte wäre genug Raum, für gute Ideen ist man immer dankbar

Weitere Info's gibts unter: http://www.creative-games.de/

Greetz

CW_Kovok

Alter Hase

Beiträge: 836

Wohnort: nähe Bonn

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

2

07.02.2006, 19:25

die seite funzt nich
Was es alles gibt, das ich nich brauche - Aristoteles

Chef-Koch

Treue Seele

  • »Chef-Koch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 115

Wohnort: Ulm

  • Private Nachricht senden

3

07.02.2006, 19:30

gefixed

CW_Kovok

Alter Hase

Beiträge: 836

Wohnort: nähe Bonn

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

4

07.02.2006, 19:41

kling interessant, wie weit seit ihr denn schon? Und vor allem was braucht ihr noch?
Was es alles gibt, das ich nich brauche - Aristoteles

5

07.02.2006, 20:40

interesse -> klar!!!!!!!!!!!
wie sind denn eure pläne?
wie kann ich mitmachen?
wie läuft des geanu ab?
COOOOLL
:huhu:

6

07.02.2006, 21:33

Zitat von »"CW_Kovok"«

kling interessant, wie weit seit ihr denn schon? Und vor allem was braucht ihr noch?


Wir brauchen alles!!!! :wirbel:

Vom Progger, Musiker, 3D Modder, Grafiker ist alles willkommen. Einsteiger, Fortgeschrittene alles kein Thema

Wir wollen gerade für Einsteiger eine einfach verständliche Engine machen, die man leicht versteht und man auch leicht in Projekten umsetzen kann. Dies ist zurzeit die Hauptaufgabe.

Nebenbei laufen überlegungen für ein Spaceshooter Projekt und ein Resident Evil ähnliches game... Leider noch nicht so Spruchreif wie ich es eigentlich gerne hätte, aber das wird schon :)
-+- www.creative-games.de -+-

CW_Kovok

Alter Hase

Beiträge: 836

Wohnort: nähe Bonn

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

7

07.02.2006, 21:39

was müsste ich denn tun, wenn ich mitmachen wollte?
Was es alles gibt, das ich nich brauche - Aristoteles

Chef-Koch

Treue Seele

  • »Chef-Koch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 115

Wohnort: Ulm

  • Private Nachricht senden

8

07.02.2006, 21:49

einfach auf Seite gehen und anmelden ;) ;) ;) ;) :wirbel: :fmoke:

CW_Kovok

Alter Hase

Beiträge: 836

Wohnort: nähe Bonn

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

9

07.02.2006, 21:58

werd ich mal tun
Was es alles gibt, das ich nich brauche - Aristoteles

bassdscho

Alter Hase

Beiträge: 1 056

Wohnort: Heuchlingen

Beruf: Student - Technische Informatik

  • Private Nachricht senden

10

08.02.2006, 12:08

Zitat

Wir wollen gerade für Einsteiger eine einfach verständliche Engine machen, die man leicht versteht und man auch leicht in Projekten umsetzen kann.

dann nehmt die irrlicht engine, die ist leicht zu verstehen so wie ich das bis jetzt überblicken kann. hab aber erst 2d gemacht.
Verlierer jammern immer von wegen ihr bestes!
Sieger gehen nach Hause und vögeln die Ballkönigin!

Werbeanzeige