Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Thunder Storm

Treue Seele

Beiträge: 297

Wohnort: fragt einfach per pm nix da ;)

Beruf: Ausbildung (Technischer Assistent für Software Technologie)

  • Private Nachricht senden

161

05.07.2006, 14:37

versteh net was daran so schlimm is. welchen file server man nu nutzt is doch eigentlich egal. und solange das teil net über 100 mb groß is juckts auch keinen da man das pro stunde free saugen kann. wer mehr will zahlt halt. hab damit kein problem. immer hin kann ich uppen so viel ich will und selbstentscheiden wan ichs lösche wen ich n premium acc hab. zu dem kommt das die geuppten daten sicher sind solange man den link nicht raus gibt. ich kann also problemlos z.b. meine arbeit in der schule oder sonst wo wen ich grad keine medien da habe dort uppen und mir sie zu hause mit full speed saugen. wie gesagt. ich seh da keine nachteile. und das mit dem bezahlen is doch auch ok. ich mein die bieten unbegrenzt space an... das kostet schon was die server zu warten usw.
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Voltaire

Anonymous

unregistriert

162

05.07.2006, 14:41

d3dx_29.dll war nicht dabei... Aber ich hab ja das neueste DX SDK und
Runtime installier!? Naja kannst du ja nochmal reuppen ;)

@ Thunder Storm: Warum umständlich wenn es auch einfach geht? Rapid-
share wird doch sowieso fast nur von Raubkopierern genutzt...

Phili

unregistriert

163

05.07.2006, 14:44

@DarkRaider
Hab ich schon :-)
Einfach den 2. Link

Anonymous

unregistriert

164

05.07.2006, 14:50

An der d3dx_29.dll lag es nicht... Kommt immer noch der gleiche Fehler...

Phili

unregistriert

165

05.07.2006, 14:53

@DarkRaider
Kannst mir gerne auch mal sagen, welcher...
Hast aber schon den unteren Link genommen, oder?(man weiß ja nie)

Anonymous

unregistriert

166

05.07.2006, 14:54

Mom ich mach nen Screenshot und editier das hier nochmal..

EDIT: Fehler!

EDIT2: Und natürlich habe ich jetzt den unteren genommen mit der .dll ;)

Phili

unregistriert

167

05.07.2006, 15:14

Könnt dran liegen, das dein System kein 1280*1024 unterstützt.
Neue exe(heul, wieder Rapidshare)
[url]
http://rapidshare.de/files/25006876/Philip_s_Race.rar.html[/url]

Danke übrigens, das du dir so viel Mühe machst. :D

Anonymous

unregistriert

168

05.07.2006, 15:38

Jo, bin grad am Laptop und der Unterstützt nur bis 1024x768 ;) Werds
dann nacher auf meinem PC testen (1600x1200) :D

Phili

unregistriert

169

05.07.2006, 15:45

Also klappts jetzt?

flux

Treue Seele

  • Private Nachricht senden

170

05.07.2006, 15:53

1280*1024 ist nicht gerade Benutzerfreundlich!!!
Und bei mir startet das auto unter den grauen Dingern...aber ist ja beta/alpha.

Hab ma nen Screeni gemacht
http://img95.imageshack.us/img95/4058/phillipsrace2df.th.jpg

Werbeanzeige