Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Anonymous

unregistriert

221

14.07.2006, 22:59

Bei 2005er kannst du einfach als Release builden, dann brauchst du nur
die .exe und die dazugehörigen Dateien mitzuliefern...

dbGAMES

Treue Seele

Beiträge: 323

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

222

01.08.2006, 20:46

so ich wollte mal meine neuste version von empty2 zeigen, es hat sich in den letzten versionen einiges geändert. das spiel wird meine besondere lernleistung fürs abitur, deshalb spart nciht mit kritik ;)
screenshot: http://www.dbgames.de/sites/fileadmin/grafiken/screenshots/empty2/empty2_screen_img_03.png
download: http://www.dbgames.de/sites/fileadmin/downloads/empty2_v0.008.rar
die schiffsgrafik ist noch ein platzhalter...

Sheddex

unregistriert

223

01.08.2006, 20:52

Man muss dazu aber sagen dass es ein besonders schöner Platzhalter ist der seines Gleichen sucht ;)

Eigentlich einzige Kritik: Schießen auf Space, ist glaub' ich üblicher...

Und es läuft alles nicht so flott ab wie ich's gerne hätte, aber das ist wahrscheinlich nur Geschmackssache...

224

01.08.2006, 23:24

Hmm... jetzt mal nur vom Screeny her... mach mal nen kleines Hud und stell das ganze in schönen ctrl da :)
Devil Entertainment :: Your education is our inspiration
Der Spieleprogrammierer :: Community Magazin
Merlin - A Legend awakes :: You are a dedicated C++ (DirectX) programmer and you have ability to work in a team? Contact us!
Siedler II.5 RttR :: The old settlers-style is comming back!

Also known as (D)Evil

Frede

Treue Seele

Beiträge: 259

Wohnort: Hameln

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

225

02.08.2006, 10:32

Schöne Sache.
Ich hätt die Schüsse aber deutlich schneller gemacht und eine Schussblockierung eingebaut.

Sheddex

unregistriert

226

02.08.2006, 12:01

Tjaaa, dass mit dem schneller hab' ich ihm auch gesagt und er hat dann eine "DarkHunter spzial Version" gemacht^^
Aber ka warum, er meint es bringt nichts sie zu veröffentlichen...

Also dbGAMES, lad' sie mal hoch... alle werdens besser finden ;)

dbGAMES

Treue Seele

Beiträge: 323

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

227

02.08.2006, 12:09

einfach die vorhandene exe ersetzen...
http://www.dbgames.de/temp/EMPTY2.exe

@frede: es gibt eine schussblockierung, aber sie ist ziemlich niedricg sonst wirds j noch langsamer

Frede

Treue Seele

Beiträge: 259

Wohnort: Hameln

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

228

02.08.2006, 12:39

@db
Jep, ist klar, aber ich meinte eine die erst den nächsten Schuss abfeuert wenn Nach-Oben (bzw. Space) erneut gedrückt wurde. Oder einfach die von dir, nur mit noch längeren Verzögerungen. :D Dauerfeuer kann schließlich auch Spaß machen 8)

CodingCat

1x Contest-Sieger

Beiträge: 420

Beruf: Student (KIT)

  • Private Nachricht senden

229

08.08.2006, 11:05

So,will auch mal wieder was zu diesem netten Thread beitragen... :D

Ich beschäftige mich zur Zeit mit volumetrischen Wolken:
http://alphanew.games-forge.de/Projekte/AlphaEd/screen004.jpg
http://alphanew.games-forge.de/Projekte/AlphaEd/screen005.jpg

Sehen noch nicht ganz so perfekt aus, ist schwierig, von der Beleuchtung her...

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

230

08.08.2006, 11:25

Sehr beeindruckend, vor allem der schöne Editor!

Werbeanzeige