Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Anonymous

unregistriert

1

27.04.2005, 17:59

Demo Thema!

Welches Thema soll die Demo haben.

Insgesamt 23 Stimmen

4%

1) Reine Techdemo mit zb mathematischen Formen (1)

0%

10) Mix aus 1 und 2

4%

9) Mix aus 4 und 5 (1)

4%

8) Mix aus 3 und 5 (1)

30%

7) Mix aus 3 und 4 (7)

9%

6) Mix aus 2 und 4 (2)

4%

5) Egoaction, mit Waffen rumrennen etc (1)

13%

4) Fantasy mit Zauberer Fabelwesen etc (3)

17%

3) Mittelalter zb Burgen und tiefe Wälder (düster). (4)

4%

2) Spaceopera zb Raumgleiter Schlachten etc (1)

9%

11) Andere Themen (bitte posten welche) (2)

Also bitte schön abstimmen. ;) Nur Abstimmen !!! Diskusionen bitte im anderen Thread

Es handelt sich hier um eine Doppelabstimmung.

A) Jeder kann auf obiger Frage abstimmen
B) Teammitglieder bitte posten und Abstimmen mit gewähltem Thema.

Die postings der Demomitglieder werden getrennt gezählt, so haben wir 2 Meinungen. Das was die Community will, und das was die beteiligten wollen.

Die Demo ist in 3D

Als Beispiel habe ich bereits gestimmt, siehe unten.

cu Abrexxes

Die Abstimmung läuft 3 Tage, anschliesend Poste ich eine Zusammenfassung

Anonymous

unregistriert

2

27.04.2005, 18:00

Ich habe gestimmt für 2 + 4 und bin für die Musik vorgesehen. ;)

cu

DrthM2001

Alter Hase

Beiträge: 721

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

3

27.04.2005, 18:04

thx für die abstimmung lin... äh abrexxes ;) , aber ich denke wir setzen die diskussion mal im anderen thread fort, bis wir dann auf sourceforge oder wo auch immer unser eigenes forum mit vielen schönen threads haben. hier wirds wohl oder übel unübersichtlich.
ich hab für 3+4 gestimmt. ;p

Anonymous

unregistriert

4

27.04.2005, 18:07

Hier geht es nur um das Thema der Demo, um sonst nichts. Das sollte allso nicht zuviel Verwirrung stiften.

Wenn das Tema feststeht kann so mancher schon mal anfangen, ansonsten machen wir gar nichts bis alles andere geregelt ist, und das ist schade.

cu

5

27.04.2005, 18:13

Kann mir jemand sagen, worum es genau geht, scheinbar hab ich etwas nicht mitbekommen...

7

27.04.2005, 18:19

@ Abrexxes: Kannst du eine kurze Zusammenfassung machen, das sind 12 pages... ich hab no Time...

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

8

27.04.2005, 18:25

hrhr no time haben und andere die arbeit machen lassen ;)

es geht um die entwicklung einer 3d engine mit mehreren leuten, und sie wollen gucken, was für eine demo sie erstellen um zu zeigen was die engine kann
glaube ich^^

DrthM2001

Alter Hase

Beiträge: 721

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

9

27.04.2005, 18:25

Also ich mach mal eine, ich hab ihn ja schließlich auch gestartet :P :
Es geht um ein Projekt, dass warcraft3 orientiert sein soll. vom genre her. aber davor wollen wir mal zum test eine tech/demo machen. das alles soll in opengl geschehen, und weil wir keinen cvs-server auftreiben konnten, benutzen wir sourceforge. du kannst es mal überfliegen dann siehst du wer noch alles dabei ist.

Anonymous

unregistriert

10

27.04.2005, 18:27

Armes.

Aus diesem Forum haben sich einge Leute zusmmengetan um ein kleines Spiel gemeinsam zu entwickeln. Zum warmwerden soll eine kleine Demo gemacht werden. Während einge sich um Webspace etc kümmern ermittele ich hier welches Thema die Demo haben soll bevor wir loslegen.

Komprimiert mit Winzip ;)

Community, vielleicht Spiel bisdahin Demo. hier thema suchen

Komprimiert mit Powerarchiver }>

cu

Werbeanzeige