Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

  • »Where is my...Game« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Weimar

  • Private Nachricht senden

1

21.04.2020, 20:16

Hobby-Spielentwicklerteam sucht Unterstützung

Wir sind leidenschaftliche Gamer und träumen davon ein eigenes Game auf die Beine zu stellen, deshalb suchen wir Gleichgesinnte die denselben Traum verfolgen. Vor einem Jahr ist ein Spielkonzept entstanden welches wir verwirklichen wollen.

Die Spielidee „WHERE IS MY …?“ wird ein 3D Puzzle-Rätsel-Adventure mit Wuselfaktor. Es existieren schon zwei Level, die UI, drei Charaktere und eine Geschichte in groben Zügen.

Unser siebenköpfiges Team besitzt mehrjährige Erfahrungen in verschiedenen Bereichen der Spielentwicklung, wie z.B. Unity, 3D-Modellierung, Texturierung und Programmierung.
In diesen Bereichen würden wir uns über Erfahrungsaustausch mit Anderen freuen.

Wichtig! Dieses Projekt wird erstmal privat und freizeitlich umgesetzt ohne finanziellen Hintergrund.
Wenn unser Projekt einen gewissen Status erreicht hat, kann sich daraus ein Unternehmen entwickeln und bei guter Zusammenarbeit ein Job ergeben.

Must Have:
- gute bis sehr gute Englischkenntnisse

Mindestens einen der folgenden Skills solltest du mitbringen:
- Programmieren
- Grafikdesign
- Musik- und Sound-Erstellung
- Blender
- Substance Painter

Kreative Geister und Einsteiger sind bei uns stets willkommen!
Über jede Idee wird nachgedacht und jeder wird gleichbehandelt.

Wenn du mehr erfahren möchtest, schreib uns einfach!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Where is my...Game« (27.07.2020, 21:35)