Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

Ysopprod

Frischling

  • »Ysopprod« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1

16.03.2020, 11:42

RobReak - Ein kleines Action/Puzzle Spiel im Kampf gegen den Zerfall

Hallo zusammen,
Ich habe hier schon immer mal wieder Still mitgelesen und jetzt habe ich doch mal tatsächlich ein Spiel entwickelt, auf das ich einigermaßen Stolz bin und für gut genug erachte um es hier zu teilen :thumbsup:
Für alle die keine Lust haben weiter zu lesen: RoBreak
Ihr müsst auch nichts Downloaden und der ganze Spaß hält so für 10-20 Minuten an, je nachdem wie gut ihr seid :D
Perfekt also wenn ihr gerade auf Grund von Corona zu Hause bleiben müsst und lange weile habt :spiteful:

Das Spiel ist innerhalb einer Woche entstanden und dementsprechend fehlen so ein paar Grundlagen wie z.B. ein Menü oder die Möglichkeit, den Ton auszuschalten :whistling:
Ich habe RoBreak für ein GameJam Turnier erstellt (deswegen auch nur eine Woche Entwicklungszeit). Das Thema der GameJam ist "Decay". Wenn alles gut läuft und ich in die nächste Runde komme wird das Spiel im Rahmen des Turniers noch erweitert :D

Zum Spiel:
Ihr steuert einen kleinen Roboter, der Versucht eine Fabrik zu erreichen. leider zerfallen die seine einzelnen Teile, darum musst du auf dem Weg neue Ersatzteile montieren, um Mobil zu bleiben. Insgesamt gibt es bisher acht verschiedene Level.

Und hier ein paar Visuelle Eindrücke :)





Falls du dir das alles durchgelesen hast und jetzt Lust hast RoBrak zu spielen aber nicht wieder hochscrollen willst... hier noch einmal der Link 8)
RoBreak

Ysopprod

Frischling

  • »Ysopprod« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2

20.05.2020, 17:59

Hey :)
Ich wollte nur mal eben ein kleines Update posten. Das GameJam Turnier ist vorbei und ich bin am Ende tatsächlich zweiter geworden. Es war auf jeden Fall ein ziemlich cooles Event!
Jetzt habe ich das Spiel auch endlich finalisiert! Also neben ziemlichen vielen neuen Level habe ich auch im verlauf einige neue Mechaniken hinzugefügt.
Wenn also jemand RoBreak spielen möchte würde ich mich über Feedback immer freuen :thumbsup:

Jetzt Spielen!