Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

kammertone

Frischling

  • »kammertone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Leipzig

Beruf: Mediengestalter

  • Private Nachricht senden

1

10.02.2019, 17:23

Vielseitiger Komponist sucht interessantes Projekt

Hallo Ihr - ich bins, Kammertone


Ich bin zur Zeit auf der Suche nach ein paar interessanten Projekten um mein Portfolio zu erweitern.
Ich arbeite in allen Musikrichtungen und probiere immer gerne etwas neues. Außerdem mache ich auch Sounddesign. Ich habe ab und an Musik für kleinere Spiele gemacht.
Darüber hinaus habe ich auch die meisten namenhaften LetsPlayer in Deutschland mit Musik versorgt (Concrafter, Dner, Kedos, Unge usw.).
Im MDR lief meine Musik auch ein paar mal.

https://kammertone.com/
Ihr könnt ja auf meiner Website mal reinhören. Andere Soundbeispiele stelle ich bei Bedarf gern zur Verfügung.
Antwortet einfach auf den Thread oder schreibt mir 'ne Mail
kammertonus@gmail.com


Natürlich haben bezahlte Aufträge immer Vorrang.
Bei kleineren, kommerziellen Projekten können wir uns auch auf einen Anteil einigen.
Aber ich arbeite gerne mit jedem, solange das Projekt interessant ist.
Ich hatte leider schon oft den Fall, dass Projekte nicht fertig geworden sind und ich auf meinen Songs sitzengeblieben bin.
Also schickt mir gerne so viele Infos zu eurem Game wie ihr könnt ;)
Wir können uns auch ganz entspannt über Discord oder Skype unterhalten.

Ich wünsche einen schönen Tag!