Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

11

01.02.2019, 13:27

Ich habe wieder etwas Zeit gefunden an meinem Hobbyprojekt weiterzuarbeiten.

Zum Intro:

Ich habe mir vorgenommen das der Spieler mit einem Helikopter an seinen Einsatzort gefolgen wir. Das Intro ist noch nicht fertig. Daher startet der Spieler erstmal direkt ins Geschehen.
Ich habe euch einen kleinen Film hochgeladen. Dort könnt ihr euch mal einen Eindruck davon machen. Einen ersten kleinen Kampf habe ich eingebaut und zwei Waffen sind bereits auch schon zu nutzen.

Weitere Infos:
http://www.3dgs-hobbyschmiede.de

12

05.02.2019, 13:38

Hier ein weiteres kleines Video vom Projekt. Ich habe die Crawler jetzt etwas verwundbarer gemacht. Das wird dann auch etwa die Gegnerstärke werden die der Spieler dann erwarten kann.


Weitere Infos:
http://www.3dgs-hobbyschmiede.de

Sunroc

Treue Seele

Beiträge: 270

Wohnort: SH

  • Private Nachricht senden

13

05.02.2019, 21:39

Die schwimmenden Blätter auf dem Wasser sind ein sehr nettes Detail.
Weiterer Detailvorschlag: Lass das Mündungsfeuer zufällig rotieren nach jedem Schuss.
Mein erstes Projekt: "Canyonbreed" - Ein Sci-Fi Abenteuer
Mein zweites Projekt: Ronith 4: Isolation - Ein Sci-Fi Onlineshooter

14

06.02.2019, 09:27

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Zitat

Weiterer Detailvorschlag: Lass das Mündungsfeuer zufällig rotieren nach jedem Schuss.


Schau dir bitte nochmal das Video an. Das Mündunsgfeuer rotiert doch. Oder hast du etwas anderes gemeint?
Weitere Infos:
http://www.3dgs-hobbyschmiede.de

Sunroc

Treue Seele

Beiträge: 270

Wohnort: SH

  • Private Nachricht senden

15

06.02.2019, 20:27

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Zitat

Weiterer Detailvorschlag: Lass das Mündungsfeuer zufällig rotieren nach jedem Schuss.


Schau dir bitte nochmal das Video an. Das Mündunsgfeuer rotiert doch. Oder hast du etwas anderes gemeint?


Du hast Recht. Es kam mir nur so vor, da du nur vereinzelte Schüsse abgegeben hast. Alles gut.
Mein erstes Projekt: "Canyonbreed" - Ein Sci-Fi Abenteuer
Mein zweites Projekt: Ronith 4: Isolation - Ein Sci-Fi Onlineshooter

16

09.02.2019, 22:49

Hallo,

ich habe heute etwas Zeit gefunden euch ein paar neue Bilder aus dem aktuellen Projekt zu zeigen:





Weitere Infos:
http://www.3dgs-hobbyschmiede.de

Wirago

Alter Hase

Beiträge: 1 199

Wohnort: Stockerau

Beruf: CRM Application Manager

  • Private Nachricht senden

17

10.02.2019, 12:54

Das sieht echt nicht schlecht aus! Sehr atmosphärisch. :thumbup:
kleincodiert.at
Deine Seite für den schnellen Einstieg in C++, C# und Java


Aktuelles Projekt:
Twelve Orbs - The Balance Of Life (A 2D Fantasy RPG)

18

10.02.2019, 17:54

Ich danke dir für deine Rückmeldung. Ich denke auch das die gesamte Welt in sich recht stimmig aussieht. Jedenfalls haben die verwendeten Modelle alle die gleiche Qualität.

Im Moment ist es noch nicht möglich mit der Engine in 4K zu arbeiten. Die maximale Auflösung liegt daher bei Full-HD. Dass soll sich aber demnächst andern.
Weitere Infos:
http://www.3dgs-hobbyschmiede.de

Werbeanzeige