Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

11.04.2017, 07:21

Suchen einen Level / Mission Designer für ein gemeinsames RTS Projekt

Wir sind ein Team aus Programmierer, 3D-Artist, Concept-Artist und Game-Designer und suchen dringend für unser Projekt einen nicht ganz unerfahrenen Level / Mission Designer.

Alle aktuellen Teammitglieder stammen aus der Spielebranche und haben schon das ein oder andere Projekt gemacht.

Das Projekt:
Plattform: Windows, Mac
Genre: RTS
Perspektive: 3D, Isometric
Sprachen: Englisch, Deutsch
Early Access: Ja
Spielmodus: Singleplayer
Status: Prototypenphase und Konzeptfindung abgeschlossen, Preproduction
Setting: Dieselpunk, Space

Das Projekt ist ein “Hobby” Projekt somit gibt es aktuell keine Bezahlung. Wir haben aber als Ziel eine Veröffentlichung und somit eine Gewinnaufteilung für alle Mitglieder.

Bei Interesse bitte eine PN an mich oder an steven.zumpe@web.de

PS: Folgeprojekte sind möglich bei erfolgreicher Zusammenarbeit.