Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

Tiles

Frischling

  • »Tiles« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Beruf: Rentner

  • Private Nachricht senden

11

06.10.2016, 19:13

Geht klar :)

Das mit den einzelnen Texten wird halt schwierig weil ich ja nicht weiss wo ich den grössten Murks drin habe. Für mich ist mein Englisch klasse :D

Im Prinzip kannst du dich einfach über alle Texte auf der Webseite hermachen wie du gerade Lust hast. Ausser den News vielleicht. Die können ruhig so dusselig bleiben wie sie sind ^^

Mh, wenn du dich auf der Seite anmelden würdest könnte ich dir Dev Status geben. Dann darfst du die Seiten auch gern direkt bearbeiten. Dann sparen wir uns das hin und herschicken :)

Bei der Manual gibts im Moment eigentlich nur erst mal ein neues Kapitel das von mir geschrieben ist. Das hier: http://www.bforartists.de/data/manual/2.2%20-%20Layouts.pdf . Der Rest ist fast 100% reine Blender Manual. Plus minus den paar Änderungen die ich schon in den Fork eingepflegt habe.

Davon gibts natürlich auch die Open Office Version zum einfachen bearbeiten. Das ist allerdings gleich das ganze Bundle. Die Dinger auch noch einzeln zu pflegen war mir dann doch zu viel Arbeit ^^

Das sind gerade 172 Mb: http://www.bforartists.de/data/manual/bf…_manual_odt.rar
Free Game Graphics, Freeware Games http://www.reinerstilesets.de

Goldwing Studios

Treue Seele

Beiträge: 181

Wohnort: Heidelberg

Beruf: Softwareentwickler, SharePoint-Entwickler

  • Private Nachricht senden

12

06.10.2016, 19:40

so, hab mich registriert.

Du wirst mich hoffentlich ohne große Probleme durchwinken. Kann ich release Notes dann eigentlich auch direkt bearbeiten?

Tiles

Frischling

  • »Tiles« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Beruf: Rentner

  • Private Nachricht senden

13

07.10.2016, 08:13

Ist durch :)

Im Prinzip ja. Du müsstest Vollzugriff auf die Seiteninhalte haben, sprich alles ändern können. Ich hoffe mal die Rechte dafür stimmen. Drupal ist da ein besonderes Biest. Wenn nicht einfach Laut geben, dann drehe ich da noch ein wenig :)
Free Game Graphics, Freeware Games http://www.reinerstilesets.de

Tiles

Frischling

  • »Tiles« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Beruf: Rentner

  • Private Nachricht senden

14

09.01.2017, 10:22

Inzwischen sind wir bei Version 0.8.0 angekommen. An der Stelle noch mal ein fettes Danke an alle Beteiligten.

Version 0.8.0 bringt einen neuen Toolbar Editor. Das war die Hauptarbeit für dieses Release. Die anderen Änderungen waren durch die Bank Kleinigkeiten. Die Buttons um zwischen den Modes zu wechseln sind wieder weg. Die Edit Box langt. Es gibt ein neues Theme von Tetsuoo. Cinema4D. Es gibt ein neues Addon namens Set Dimensions. Damit kann man nun endlich im Edit Mode auf Weltkoordinaten skalieren. Es gibt ein neues Addon namens Nodes Icons Panel*. Das zeigt alle Nodes im Node Editor als Icons auf einem Panel an. Und noch ein paar Kleinigkeiten.

* Da überlege ich noch ob das drin bleibt. Das hat mehr als eine Macke und rennt gegen Blender Limits.

Dieses Release ist ein ganz spezieller Meilenstein. Bforartists ist nun mehr oder weniger Feature Complete. Was bleibt sind kleinere Aufräumarbeiten, Feintuning, und weitere kleine Änderungen.

Bleiben noch zwei grosse Baustellen übrig. Einmal der Port auf die neueste Blender Version. Bforartists ist derzeit auf dem Stand von Blender 2.76b. Die derzeit neueste Blender Version ist 2.78. Mit einer Version 2.79 vor der Tür. Aber Bforartists ist ja nicht nur Code. Das ist auch Dokumentation. Es gibt einen ganzen Sack voll Video Tutorials die nun drauf warten erstellt zu werden. Und auch die Manual ist noch eine grosse Baustelle. Und der Teil wird wohl die meiste Zeit verschlingen.

Der Download befindet sich hier: http://www.bforartists.de/content/download
Die Releasenotes können hier gefunden werden: http://www.bforartists.de/wiki/bforartistsreleasenotev080

Ein Video für den neuen Toolbar Editor gibts auch. Das Video ist leider in Englisch.



Liebe Grüsse

Reiner
Free Game Graphics, Freeware Games http://www.reinerstilesets.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tiles« (09.01.2017, 10:44)


Werbeanzeige